Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieses ******* Shuffleboard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn die bytanic sinkt? ist das schwer?

also dann war das bytanic-traumland ja wirklich sehr, sehr kurz.

wieviel hauptmissionen kommen dann noch ungefähr nach dem traumland?:)

Soweit ich mich erinnere nicht mehr viele .....und ich wette du wirst bei der letzen Mission den Pad an die Wand schmeißen ....so wie ich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere nicht mehr viele .....und ich wette du wirst bei der letzen Mission den Pad an die Wand schmeißen ....so wie ich :/

na super... ich hätt's heute schon fast in die glotze gedonnert, als ich die ganze zeit den igor besiegen wollte:D

so schwer ist die letzte mission? das mag ich kaum glauben!! ist das die letzte mission im bytanic-traumland oder in den laffer studios, die so schwer ist?

kannst mir ja schonmal erklären, um was es geht. sicher mit zeitdruck:D

ich glaub, für die "speedy" trophäe muss man nur alle hauptmissionen abschließen (auch nach den traumländern), oder? hab' schon keinen bock mehr, dass nochmal durchzupielen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bytanic sinkt? ist das schwer?

also dann war das bytanic-traumland ja wirklich sehr, sehr kurz.

wieviel hauptmissionen kommen dann noch ungefähr nach dem traumland?:)

Also schwer net aber hing ah ne Stunde dran bis ich gemerkt hab wie es geht.

Naja wenn du schon alle Verführungsmissionen vorher gemacht hast wäre es noch eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwer net aber hing ah ne Stunde dran bis ich gemerkt hab wie es geht.

Naja wenn du schon alle Verführungsmissionen vorher gemacht hast wäre es noch eine!

verführungsmissionen gehören doch nicht zu den storyrelevanten missionen, oder? hauptsache nicht auch noch für speedy:D

Macht mir halt Angst, bin bei dem Spiel eh nur noch am flippen und hab grad mal des Horrortraumland hinter mir :biggrin5:

Verkauft wer 5 - 10 Pads? *g*

ich war schon stolz, das horror-traumland gepackt zu haben, mit null spaß dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super... ich hätt's heute schon fast in die glotze gedonnert, als ich die ganze zeit den igor besiegen wollte:D

so schwer ist die letzte mission? das mag ich kaum glauben!! ist das die letzte mission im bytanic-traumland oder in den laffer studios, die so schwer ist?

kannst mir ja schonmal erklären, um was es geht. sicher mit zeitdruck:D

ich glaub, für die "speedy" trophäe muss man nur alle hauptmissionen abschließen (auch nach den traumländern), oder? hab' schon keinen bock mehr, dass nochmal durchzupielen...:banghead:

Naja so schwer ist die letzte Mission garnet das einzige was stört das sie auf Zeit geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CBurghi: genau wie ich...

das denke ich auch:D ich weiß nur nicht, wie ich das unter 8h schaffen soll:D

Die letzte Mission hat mich so angekotzt das ich das spiel zurueckgebn hab.

ist die so schwer? worum geht's denn da:D

___

zum glück kann man bei der shuffleboard mission immer von neu anfangen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verführungsmissionen gehören doch nicht zu den storyrelevanten missionen, oder? hauptsache nicht auch noch für speedy:D

ich war schon stolz, das horror-traumland gepackt zu haben, mit null spaß dabei:D

Nee aber wenn du die Trophäe haben willst musst du die ja machen!

Ich hab glei alle Trophäen beim ersten mal durchspielen geholt und dann die Speedy gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau wie ich...

das denke ich auch:D ich weiß nur nicht, wie ich das unter 8h schaffen soll:D

zum glück kann man bei der shuffleboard mission immer von neu anfangen:)

Nimm nen Stick und speicher deinen Speicherstand dor ab. So kannste wieder von neu anfangn falls was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CBurghi: genau wie ich...

das denke ich auch:D ich weiß nur nicht, wie ich das unter 8h schaffen soll:D

ist die so schwer? worum geht's denn da:D

___

zum glück kann man bei der shuffleboard mission immer von neu anfangen:)

Naja du weißt ja jetzt wo wie was geht da ist eigentlich die Speedytrophy kein Thema.

Also ich hab es in knapp über 4 Stunden gepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobsen17, glaub wir sind für dieses Spiel nicht gemacht, ich schmeiss das Pad immer gegen das Sofa, du in den TV... wenn das so weitergeht ...

das glaube ich auch:p

ich hab' heute beim endgegner igor fast das pad in die glotze gefeuert, ich hab' noch grad so an mich gehalten...!! das spiel regt mich so auf, diese kameraführung, die blöden missionen wo man manchmal gar nicht durchblickt...

ich hab' im horror traumland viele fragen gehabt:D

aber wir schweifen etwas vom thema ab...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das glaube ich auch:p

ich hab' heute beim endgegner igor fast das pad in die glotze gefeuert, ich hab' noch grad so an mich gehalten...!! das spiel regt mich so auf, diese kameraführung, die blöden missionen wo man manchmal gar nicht durchblickt...

ich hab' im horror traumland viele fragen gehabt:D

aber wir schweifen etwas vom thema ab...:)

Glaub mir beim zweiten mal durchspielen gehts leichter!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir beim zweiten mal durchspielen gehts leichter!!!:biggrin5:

das wage ich zu bezweifeln:D ich hoffe es aber sehr...:) einmal durchquälen noch für platin:p

Der Endgegner war ja "eigentlich" etwas unkomplizierter...

Nicht so wie die dummen Hühner, die in ihre Holzhütte wollten...

Also zurück zum thema : Mich grauts vorm Schuffleboard :biggrin5:

die hühner:D dann ist mir das licht bei der letzten hütte ausgegangen und dieser gestörte ist noch auf den balkon:D

und der igor da hat mich auch noch auf die palme gebracht:D

also, ich hoffe mal, dass der trick mit dem shuffleboard gut funzt. also immer auf die mitte zielen (an der kacke vorbei) und auf kniehöhe abschießen. wie schnell soll man denn dann den analogstick nach vorne ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.pngIn die Vollen

3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard

Beim Bytanic Dreamscape (Traumland), muss man im Shuffleboard gewinnen, wenn man das hier nicht geschafft hat.

Sollte man neu laden bevor es automatisch gespeichert wird. Ihr müsst ungefair bis zum Knie zurückgehen und dann losschiessen.

17.pngLarrys Treffer

Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard

Guckt bei voller Treffer was zu beachten ist, wenn die ersten drei Bullseye sind, habt ihr gute Chancen.

Übung macht den Meister.

heißt daß ich gehe dann wärend der mission auf neu laden wenn das nicht klappt ??

also auf keinen fall abscließen ohne diese beiden trophys zu bekommen ?

denke mal daß ich da gleich hinkomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...