Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp, wenn man nur als Einzelspieler unterwegs ist...


ToHell

Recommended Posts

... hat man KEINE CHANCE, jemals die 100% Marke zu bekommen.

Meine Idee wäre jetzt, wenn man sich mit einer anderen Person trifft, bei sich Zuhause und gemeinsam versucht da weiterzukommen. Natürlich immer im wechsel, mal bei mir .. mal bei der anderen Person.

Vorrausgesetzt, man wohnt nicht soweit von einander und der andere hat das Game auch, und ist vertraut mit der Steuerung etc.. etc...

Warum so etwas? Nun ja, es gibt nur ein OFFLINE MULTIPLAYER.

Eure Meinung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich nachsehe wieviel Punkte ich in verschiedenen Leveln erreicht habe zeigt es nur die Punkte an die ich alleine erspielt habe.

Z.B. Level 1 Freier Modus zeigt es nu 4Mio an obwohl ich zu zweit mehr als 14 erspielt hatte. Gokd Medallie hab ich genausoweinig bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...