Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Beschwerde Funktion!


Majini_95

Recommended Posts

Hi Leute

Ich bin stinksauer -.-

Da ich eben eine email von sony bekommen habe wo folgendes drin stand :

Ich soll am freitag einen User Verbal beleidigt haben im XMB Messaging.. o0 ?

Ich habe NICHTS geschrieben :(

Langsam fühle ich mich echt verarscht.. Jetzt senden die leute schon aus spass beschwerde berichte damit man gesperrt wird?

Hallo?!....gehts noch? Sony hat dann noch gedroht,sofern es nochmal passiert mir den PSN Acc für 7 Tage zu sperren.. ?

Also Sony hat doch echt ein rad ab oder? Ich versteh es nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, sobald man eine nachricht erhält kann man beschwerde einreichen.. Nur ich habe am Freitag nur mit leuten geschrieben die ich sehr gut kenne .. Und mal ehrlich : Was hätten die für ein grund eine beschwerde zu senden? o0

Naja, ausserdem falle ich im forum ja auch nicht negativ auf oder ?

Z.b das ich beleidige usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...