Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu den neuen DLCs (Bosskampf auf "Schwer" oder "Albtraum")


YojinboX

Recommended Posts

Ach, zum Glück (naja Glück weiss ich net....:dozey:) bin ich net der einzige der Probleme hat gegen den Ernter! Ihr wisst scho, DLC Golems von Amgarrak, endboss! Bis dahin hats echt Spaß gemacht, und obwohl ich gehört ahbe, dass es ein mieses DLC ansich sein soll...

Aber dann kommt man zum ernter, und das ist echt ein harter Brock, sogar auf Schwer schon..... zum einem, weil es ja 2 Stufen gibt von ihm und zum anderen, weil die Mitstreiter zum teil absolute Pflaumen sind! Ich schaff zwar die "erste Runde" noch, alle am leben zu halten, bis vielleicht diesen dummen Dino/Nashorn, seitdem ich das mit den Schaltern bestätigen nutze (beim ersten mal hab ich net daraufgeachtet). Aber gestern ein 2. mal probiert, wie gesagt, alle noch geschafft am Leben zu erhalten und den fetten Ernter zu erledigen, aber spätestens in seiner flinken Form und dem Hervorrufen lauter Abtrünnige, die dazu noch nen hohen Rang haben, ist dann zuviel für meine Mitstreiter, einzig allein mein Held hält hier die Kante so gut wie möglich, aber wenn ihn dann ne agnze Meute von Abtrünnigen sowie dem Ernter selbst verfolgt, ist auch mit ihm i-wann Ende im Gelände! Vor allem weil es in runde 2 ja dann keinen Schalter mehr gibt, der diesen scheisss Skelette mal zurplatzen lässt! So hab ich den ernter in seiner 2. Form vielleicht mal ein Fünftel abgezogen, bevor meinem Helden alles an Lebenskraft abgezogen wurde!

Hat jemand ne gute Strategie?, neben denen, die schon aufgeschrieben wurde, jedoch sidn dass meisten Schruekn bzw. magier-Strategien...

ich hab aber nen importierten Helden aus Origins, auf Level 24, Kämpfer, Templer/Berserker genauer gesagt (hätte ich gewusst, dass in Awakening und DLC neue Klassen kommen, hätt ich nie die Berserker Fähigkeit erlernen lassen...), genügend Heiltränke, und die Rüstung, die man am Anfang der DLC besitzt..... blöderweise habe ich die guten Rüstung in Origins in die Kiste am Soldatengipfel gelegt, oder die Charaktere hatten diese an! Somit kann ich die 2 Zwerge nicht optimal ausrüsten mit Rüstung und Waffen...

Überhaupt sidn beide Zwerge echt große Pfeifen, permanent muss ich beide Heilen mit Wundumschlägen, ein bisschen ist der Golem zumindens ne Hilfe mit Gruppenheilung, Flammenwaffen und Kettenblitz, aber dafür hält der auch echt wenig aus! Die meiste Arbeit macht daher mein Charakter....

Weil ich da wa sgelesen habe, aber nie den 2. Ernter so weit mit den Lifepoints runtergebracht habe, stimmt des, dass der sich heilt? Was für ein Bastard, wenn das so wäre, mich nervt ja scho, dass der permanent diese scheiss Abtrünnigen herbeiruft und das in so ner Menge, aber wenn der sich noch heilen könnte, dann wüsst ich aktuell net, wie ich mit den Charkteren des packen sollte... zum einem weil der Schurkenzwerg nicht die besten Schrurkenfähigkeiten besitz und mit Abstand am wenigsten aushält.....

Und noch so ne kleien Randfarge, kann ich eigentlich in dem DLC mit den Heiltränken, Runen usw verschwänderisch umgehen? Awakening hab ich ncoh nicht gezockt, nicht dass ich dann den Savegame importiere, dann alles was ich im Kampf gegen den Ernter verbraucht habe, nimmer besitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hälst du denn davon erst mal awakaning zu spielen dann kommst du nämlich bis level 34 und kannst deine mitstreiter in golems von amgarrak besser skillen das wäre deutlich einfacher hat bis jetzt glaub ich jeder gemacht.... also erst Awakaning dann Golems von Amgarrak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hälst du denn davon erst mal awakaning zu spielen dann kommst du nämlich bis level 34 und kannst deine mitstreiter in golems von amgarrak besser skillen das wäre deutlich einfacher hat bis jetzt glaub ich jeder gemacht.... also erst Awakaning dann Golems von Amgarrak

Dann müsste ich ja das ganze Dungeon nochmal machen....;) Würd den gern jetzt schon killen, das häßliche Vieh.

Ansich wenn das ne bessere Möglichkeit wär, gegen den Ernter anzukommen, würd ich des scho machen, hab des halt aus dem Grund gemacht, dass man ja dann aus den ganzen DLC anscheinend gute Gegenstände erhält, die dann in Awakening verfügbar sind! Die wolte ich halt dann in Awakening nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt auch erstmal gemacht, dass ich den Ernter auf Normal geplättet habe, auf schwer ist der mit nem Origin Spielstand echt schwer! (Bzw. würd ich wohl meine Charaktere aus Origin nutzen können, sehe das anders aus, aber mit den Pfeifen....) Guck ma amrl, ob ich irgendwan mal Lust finde, von der zeit ist es ja halb so wild, dauert zum glück nur ca 2 stunden, bis man die dungeons fertig hat!

Blöderweise habe ich trotzdem keien Gegenstände in Awakening erhalten, war ja auch ein grund, weswegen ich die anderen DLC vorgezogen habe... das ist das was mcih nervt....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das schwere war halt, dass der 1. Anlauf so lang gedauert hat, dementsprechend kamen immer und immer wieder so viele skelette (nenn ich jetzt die abtrünnigen vom ernter mal) kommen, und in Runde 2 sind dann dementsprechnd soviele (auch von hohen rang), dass dann wirklich zuerst die zwereg+golems verreckne und am ende mein charakter gegen den flinken ernter und die übrig gebliebenden skelette kämpfen muss alleine, und dass packt der auf level 26 net.... auch im 2. Anlauf, seitdem hab den auf normal geplättet und meinen persönlichen erfolg für erste eingeheimst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nix verkehrt dran den erstmal auf normal zu legen. :)

Kleiner Tipp für die NPCs: Stell die taktiken so um das sie permanent Wumschläge fressen, hab zb bei <90% schwache <70% mittlere <40 starke usw.

habe bei den ersten beiden versuchen nur eingestellt bei <70% welche zu nehmen und das war zu wenig.^^

Welche Klasse hast du gespielt? Ich hab z.B. ne Bogenschützin und hab mit ihr gezielt die Skelette weggehauen und die starken Skelette mit dem Schalter ausgeschaltet

die NPCs waren permanent auf dem Ernter, und ich hab auf ihn nur meine starken Attacken mit langem CD gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Krieger, die anderen NPC waren alle in ihrer ursprünglichen Form, sprich gleiche Klasse, Attribute und Talente.... Hab auch scho gehört, ein Bogenschütze ansich ist nicht verkehrt, um die Bogenschützen auszuschlaten und die Schalter permanent schnell dauslösen zu können, aber die Schwierigkeit ist ja Phase 2, da ist der Schalter ja kackegal!

Vielleicht sollte ich deienn tipp annehmen, zumindens muss dann nicht immer ich bei einem Energieverlust der NPC eingreifen (was ja nicht selten passiert,w enn die gegen den ernter antreten) und kann mich mit einem Chrakter auf die skelette fokussieren! Aber wie gesagt, ich spiel erstmal awakening, ich sowieso die bessere Möglichkeit den Ernter dann auf Schwer oder Albtraum entgegenzutreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geilo dann werd ich ja leichtes spiel haben ....

hab mein krieger bissher perfekt geskillt und schon auf level 33 gebracht und ich bin noch net am ende von awekening.

ich hab noch den besten schmuck von origins ausgerüstet und laufe mit 5000 goldmünzen rumm.

dann werd ich mir denernter mal danach vorknüpfen.:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gold würde ich beim letzten Awakening part sämtliche hohen und 2 te stufe verbände kaufen um wirklich auf nummer sicher zu gehen, werd dir aber nix spoilern, nur das dann plötzlich im letzten teil der geschichte nen Händler auftaucht.

Naja ok, mir fällt gerade ein das du dich ja für eine variante entscheiden musst und es somit net 100%ig zu diesem Händler kommt xD

EDIT: ich packs dir doch mal in nen Spoiler, falls du es dann doch wissen willst, im dunkeln lassen wäre ja doof:

Wenn du dich dafür entscheidest Virgils Wacht zu verteidigen kommt im letzten Abschnitt eine Heilerin die als Händler fungiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...