Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 Firmware


MisterFabio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man nicht online geht, ist es sowieso egal.

Naja, mein kumpel hatte sich FIFA 11 geholt und musste echt auf die neuste Firmware aktualisieren sonst wäre das game nicht gelaufen bei ihm.

Er hat seine PS3 nicht am netz und musste nun bei mir vorbeikommen um es zu aktualisieren.

Also irgendwann braucht man dann doch die neuste anscheinend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein kumpel hatte sich FIFA 11 geholt und musste echt auf die neuste Firmware aktualisieren sonst wäre das game nicht gelaufen bei ihm.

Er hat seine PS3 nicht am netz und musste nun bei mir vorbeikommen um es zu aktualisieren.

Also irgendwann braucht man dann doch die neuste anscheinend

Ja, ok. Wenn ein Spiel das voraussetzt. Ist ja bei der PSP auch so. Da ist aber die FW dann mit auf der Disk drauf, wenn die auf der PSP zu alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein kumpel hatte sich FIFA 11 geholt und musste echt auf die neuste Firmware aktualisieren sonst wäre das game nicht gelaufen bei ihm.

Er hat seine PS3 nicht am netz und musste nun bei mir vorbeikommen um es zu aktualisieren.

Also irgendwann braucht man dann doch die neuste anscheinend

Irgendwann sicherlich, nur mein Kollege hat sich bisher noch nicht beschwert,ich hab ihm nämlich Fifa 11 mal ausgeliehen,

Obwohl er noch die alte FW drauf hat, die bevor das updated gegen den jailbraik kam,glaube 3.4 war das, ( wieso er die alte noch drauf hat, kann man sich dann wohl denken ;)) geht alles ohne Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann sicherlich, nur mein Kollege hat sich bisher noch nicht beschwert,ich hab ihm nämlich Fifa 11 mal ausgeliehen,

Obwohl er noch die alte FW drauf hat, die bevor das updated gegen den jailbraik kam,glaube 3.4 war das, ( wieso er die alte noch drauf hat, kann man sich dann wohl denken ;)) geht alles ohne Probleme :)

Tja, aber dieses Thema interessiert uns hier nicht, also lassen wir das bitte auch. Und kommen zum eigentlichen wieder zurück.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...