Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

Hallo, hier kann man sich melden wenn mein beim Das große Alle sehen auf dich! Projekt teilnehmen.

Also es geht darum das wir probieren zusammen mit 40 leuten die Trophäe zu holen. Jeder müsste 4 fake acc. haben. Wir würden dann an einem bestimmten datum alle was hochladen und bei unsere Mitspieler die hochgeladenen sachen beschauen.:smile: Also wer interesser hat einfach melden.:biggrin5:

Diese Personen machen mit:

1.Wild_Skater

2.Martina27

3.Markus25

4.Koettel77

5.DingoDee

6.angelofdeath3985

7.Kogo77

8.Ogi13

9.Seraph

10.anubis200

11.Blackangel887462

12.Jimjo

13.Wespe395

14.TheCheckerBunnys

15.onkelmannu

16.tightes82

17.phantomius

18.Drogenhunter

19.ben1981

20.chris4012966

21.rossibaby

22.bluemeetsyou

23.BumSahr

24.hushpuppi

25.SuaveTheDon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interesse ist da. Hab aber nur 2 Accounts und will eigentlich keinen weiteren anlegen, ist mir zu heiß und auch wegen den E-Mail-Adressen zu doof, will nicht weitere haben. Wenn ich trotzdem dabei sein darf, gerne. Müssten uns halt genau abstimmen. Haben ja nur eine Woche Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interesse ist da. Hab aber nur 2 Accounts und will eigentlich keinen weiteren anlegen, ist mir zu heiß und auch wegen den E-Mail-Adressen zu doof, will nicht weitere haben. Wenn ich trotzdem dabei sein darf, gerne. Müssten uns halt genau abstimmen. Haben ja nur eine Woche Zeit.

Es is doch nicht so schlimm 3 acc. zu erstellen. Schließlich machen sich die anderen auch die mühe und erstellen noch welche bis sie dann 5 acc. haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is doch nicht so schlimm 3 acc. zu erstellen. Schließlich machen sich die anderen auch die mühe und erstellen noch welche bis sie dann 5 acc. haben.

Erstelle noch drei, bin dann dabei. Aber bitte rechtzeitig bescheid geben. Wir haben nur 1 Woche Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mitmachen - sogar mit 6 Accounts

Habe zwar die "Alle sehen auf dich" Trophy schon aber ich benötige noch die "Sie lieben mich" Trophy

Würde dann darum beten dass ihr meine beiden Videos mit 5 Sternen bewertet

Ist nämlich neben "Säule der Community" noch die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt...

Wäre das ok?

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch mitmachen - sogar mit 6 Accounts

Habe zwar die "Alle sehen auf dich" Trophy schon aber ich benötige noch die "Sie lieben mich" Trophy

Würde dann darum beten dass ihr meine beiden Videos mit 5 Sternen bewertet

Ist nämlich neben "Säule der Community" noch die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt...

Wäre das ok?

Lg Angel

na klar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier mitmachen und Eure Videos allesamt mit meinen Accounts ansehen und bewerten. Brauche die Trophäe an sich nicht mehr, muss aber noch viele Votes sammeln bis ich mal die 1000 zusammen habe. Wäre daher froh, wenn ihr dann mein erstes Video dafür immer gut bewertet. Da ihr ja auch alle im Melde Thread steht, solltet ihr mich mit eurem Hauptaccount ja schon bewertet haben. Daher müsstet ihr das bei mir nur mit den Nebenaccounts machen. Ist ja für Euch im Prinzip der gleiche Aufwand - und Euch ist damit auch geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Bisher sind die Leute die mitmachen ja "nur" aufgelistet. Wenn das Projekt denn dann wirklich startet, sollte man vielleicht die Liste einmal anpassen, damit jeder genau weiß was jeder braucht. Z.B.:

Wild_Skater (Drittes Video bewerten - für 200 Views in erster Woche)

Martina27 (..)

Markus25 (...)

Koettel77 (...)

DingoDee (...)

angelofdeath3985 (Siebtes Bild bewerten - für 200 Views in erster Woche)

Kogo77 (..)

Ogi13 (..)

Seraph (..)

anubis200 (..)

Blackangel887462 (..)

Jimjo (Erstes Video bewerten - nur gebraucht für 1000 Votes)

War jetzt nur ein Beispiel - Was da jetzt genau steht ist nicht richtig auf die jeweiligen Leute abgestimmt (außer bei mir selbst). Sollte nur verdeutlichen was ich meine.

Vor Beginn der Aktion könnte dann die Liste im ersten Post komplettiert werden (für jeden genau richtig). Danach kann dann wie im Melde Thread von jedem einmal die Liste kopiert werden und am Ende der Zeile ein (5X) angefügt werden, falls man mit 5 Accounts bewertet hat.

Dann müsste nur noch jeder einmal defintiv sagen, was bei jedem in rot in den Klammern stehen soll. Was mich angeht kann das was ich da in der Beispielliste stehen habe genau so übernommen werden. Da wird sich nichts mehr dran ändern.

Hoffe die Idee findet anklang - da hat man dann mehr Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das ist ne supi idee, dafür wäre ich auch. das mit den 1000 sollten wir unbedingt beachten. in meinem fall würde ich wahrscheinlich ein bild dann neu hochladen (geht einfach am schnellsten zum anschauen u. bewerten), aber das für die 1000er, da würd ich das erste bild weiter hochpushen, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...