Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

@ Riddick81

keine Sorge ^^ du sollst doch gar nicht die 100 Fotos anschauen :biggrin5: Die hab ich nur online um schneller auf 8000 Views zu kommen.

Ich bin auch dafür es so zu machen wie es vorgeschlagen wurde. Allerdings glaub ich das es noch dauern wird bis wir 40 Leute sind. Und ob die dann alle auch noch mitmachen bezweilfel ich.

Ich werd deine Sachen nachher mal bewerten!

@tightes82

ja du kannst Profilnamen suchen und zwar so:

Online -> My Singstar online -> SingStar Szene -> Community Galerie oder Lerne Singstar Spieler kennen auswählen -> L2 -> auf Profilname gehen und KASTEN drücken.

Etwas umständlich und nervig auf dauer. Oder geht das auch schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe heute bekommen, bin aber gerne bereit, mitzumachen. Ich brauche nur mehr die 200 Profilseitenbesuche von verschiedenen Benutzern.

Prinzipiell würde es ja auch reichen, wenn nur 20 mitmachen und jeder halt 2x votet. Man muss dazu ja nur die IP-Adresse wechseln... Mit 10 Votes pro Teilnehmer in 7 Tagen geht das locker

Startet einfach mal einen Versuch und ich denke, mit etwas Koordination und Einsatz wird das schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde anfänglich nur die/euch voten, die sich seit einigen tagen in diesem thread gemeldet haben... würde es nämlich aus unfair und für uns "unnötige arbeit" betrachten, wenn die "gar nix" machen und wir die hochpushen - nur zur verdeutlichung: ich vote/visite SEHR GERN und möchte dieses teamwork nicht kritisieren, aber wenn vor allem der threadersteller sich gar nicht mehr zu wort meldet, dann betrachte ich es als wichtiger, die leute der letzten 2-3 seiten im thread zu "bevorzugen" - wenn sich der rest wieder meldet, sind denen meine stimmen ganz gewiss !!!

und schnellen suche der freunde: geht am besten, wenn wir uns gegenseitig was in die comments schreiben, dann braucht man nur auf den eintrag klicken und fertig ;-) geht viel schneller als das suchen :-) ich werd dazu mal mein gästebuch um einige posts bereinigen

also - heute abend gehe ich auf "klick-visite" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die größte Schwierigkeit sind die 200 Profilbesuche.

Die 200 Views in einer Woche kann man sich ja theoretisch selbst die restlicen mit Router reconnecten holen. bei den 200 Profilen braucht man aber tatsächlic 200 verschiedene Accounts. Ok, könnt mir natürlich auch 200 Account im PSN anlegen ... :banghead:.

Ich bin bei dem Projekt allerdings weiterhin dabei, obwohl ich die Views schon alle habe (außer den Profilbesuchen, die fehlen mir selbst auch noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite heute abend mal die aktuelle Liste mit Profilbesuchen und Viewen der Medien ab. Werde jedem einen Kommentar hinterlassen den ich besucht hab. Würd mich natürlich über Rückmeldungen freuen.

Selbst habe ich 16 Accounts, kann also sehr viele Views verteilen ohne das ich den Router andauernd reconnecten müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte erst allen die mitmachen eine PN schicken, die beantwortet werden soll ob man nun bereit ist und ein neues Video oder was anderes hat zum Bewerten. Dann können alle anfangen sich zu besuchen und zu bewerten. Bringt ja nichts wenn einige keine neuen Medien hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, folgende Profile besucht:

Wild_Skater --> erledigt

Martina27 --> erledigt

Markus25 --> erledigt

Koettel77 --> erledigt

DingoDee --> erledigt

angelofdeath3985 --> erledigt

Kogo77 --> erledigt

Ogi13 --> erledigt

Seraph ----> find ich ned, schreibt sich wohl anders

anubis200 --> erledigt

Blackangel887462 --> erledigt

Jimjo ----> find ich ned, gibt nur jimjo_cs und jimjohnjack

Wespe395 --> erledigt

TheCheckerBunnys --> erledigt

onkelmannu --> erledigt

tightes82 --> erledigt

ichab --> erledigt

phantomius --> bin ich selbst

Drogenhunter --> erledigt

mogry --> erledigt

ben1981 --> find ich ned, gibt 2 ben1981ben und ben1981essen

chris4012966 --> erledigt

rossibaby

bluemeetsyou

BumSahr

hushpuppi

Die letzten 4 mach ich morgen, kann keine kommentare mehr abgeben heute. Wäre nett wenn natürlich Feedback zurückkommen würde von den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann würd ich sagen wir machen jetzt nägel mit köpfe. würd vorschlagen das wir das mit den leuten die jetzt bereits sind, dies am wochenende zu erledigen. mein vorschlag, jeder der am we mitmachen möchte soll einem (wäre bereit) einfach ne PN schreiben hier im forum (Fr bis 0:00 uhr), dann veröffentlichen wir die liste der user am SA und jeder tut am SA/SO dann ein foto/Video hochladen und das bewerten nimmt seinen lauf, was haltet ihr davon ? es geht hier dann halt um die 100/200er trophy würd ich sagen, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann würd ich sagen wir machen jetzt nägel mit köpfe. würd vorschlagen das wir das mit den leuten die jetzt bereits sind, dies am wochenende zu erledigen. mein vorschlag, jeder der am we mitmachen möchte soll einem (wäre bereit) einfach ne PN schreiben hier im forum (Fr bis 0:00 uhr), dann veröffentlichen wir die liste der user am SA und jeder tut am SA/SO dann ein foto/Video hochladen und das bewerten nimmt seinen lauf, was haltet ihr davon ? es geht hier dann halt um die 100/200er trophy würd ich sagen, mfg

Find ich ne gute Idee. PN an dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch nach wie vor dabei.

Ich persönlich fände es auch besser wenn es nicht zuviele User sind und man sich dafür an 2 oder 3 verschiedenen Tagen die sachen der anderen ansieht, als einmal 40 profile vornimmt was nerviger sein kann und weniger views bringt

Sodala, folgende Profile besucht:

...

Seraph ----> find ich ned, schreibt sich wohl anders

...

Meine ID ist AleX-Page, deswegen hast du mich nicht gefunden. Ich hatte es zwar in meinem Beitrag auch editiert das Seraph nicht meine ID ist aber das Problem des Threaderstellers ist ja hier nicht unbekannt..

Wegen den 8000 views reicht es wenn man 100 Bilder online hat und diese an 16 Tagen einmal mit seinen 5 Accounts ansieht. Bei reconnecten etc. geht das natürlich alles schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meine Fotoliste aufgeräumt und brauche nur noch die 200 Profilbesuche und die 200 Klicks in einer Woche.

Hier die Liste aller bisher besuchten Profile:

Wild_Skater --> erledigt

Markus25 --> erledigt

Kogo77 --> erledigt

Ogi13 --> erledigt

anubis200 --> erledigt

Wespe395 --> erledigt

TheCheckerBunnys --> erledigt

onkelmannu --> erledigt

tightes82 --> erledigt

ichab --> erledigt

phantomius --> erledigt

Drogenhunter --> erledigt

mogry --> erledigt

chris4012966 --> erledigt

rossibaby --> erledigt

bluemeetsyou --> erledigt

BumSahr --> erledigt

tightes82--> erledigt

anubis200 --> erledigt

SuaveTheDon --> erledigt

AleX-Page --> erledigt

Martina27 --> erledigt

angelofdeath3985 --> erledigt

AlphaChris --> erledigt

Liste wird vervollständigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd sagen, wir machen das jetzt so. die die mitmachen wollen mir ne PM mit namen und ich geb die liste raus am SA, mfg

ps. klar, der wo mitmacht und wo meheren accounts zu verfügung hätte, der kann muß aber nicht. wäre schon sehr nice wenn einer mit zb. 6 accounts viewen könnte. ich kann halt nur mit 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd sagen, wir machen das jetzt so. die die mitmachen wollen mir ne PM mit namen und ich geb die liste raus am SA, mfg

ps. klar, der wo mitmacht und wo meheren accounts zu verfügung hätte, der kann muß aber nicht. wäre schon sehr nice wenn einer mit zb. 6 accounts viewen könnte. ich kann halt nur mit 5 ;)

schwachsinn.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn.:banghead:

wieso wenn man bedenkt das hier sogar welche mitmachen die die trophy schon haben. schwachsinn ist wenn man hier was anfängt und einfach nicht weiter kommt.....

ps. machste denn überhaupt mit, wird sich ja nach deinem post wohl erledigt haben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sich ja mit 20 Personen locker aus, muss halt jeder mal Router einmal reconnecten und 2 Durchgänge mit allen Accounts machen. Wir haben ja schließlich 7 Tage Zeit -> reicht locker, ich habs im Alleingang bei mir selbst durchgezogen -> das ist erst nervig.

Nur für die Profilbesuche gibts halt Probleme, da brauchen wir wirklich 200 verschiedene Accounts.

Man sieht ja auch am Zählerstand wieviel jedem noch für die 200 Views fehlen würde. Spätestens am 6. Tag einfach Bescheid geben, dann muss man halt nochmals verstärkt ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...