Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dabei - hab 5 accounts :cool2:

5 vidz sind online, ein oder zwei handvoll pix ;)

wäre natürlich super, wenn die video-votes auch 5 sterne hätten :frown: wäre nämlich schade, wenn "echte videos" (wo ich mich zum deppen mache bzw. versuche, wirklich zu singen) in den bewertungen wieder abstürzen würden :cry2:

ja, ein super dank an alle, die die trophies schon haben und dennoch mitmachen :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

ich brauch nur noch die 8000 betrachtungen und 200 profilbesuche (obwohl ich mich da echt wundere, dass ich die noch nicht hab) :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mitmachen! Habe 3 Accounts und würde noch 2 erstellen!

Benötige noch:

Blickfang (100 mal betrachten in der ersten Woche)

Alle sehen auf dich (200 mal betrachten in der ersten Woche)

Willkommenparty (50 Profilbesuche)

Säule der Community (200 Profilbesuche)

Diese Trophies sollten doch alle bei diesem Projekt machbar sein. Und danach lad ich noch mehr Fotos hoch und seh zu dass ich die 8000 Views schaffe ;-)

Hauptsache es merken auch alle Leute WANN genau das Projekt hier startet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint nicht mehr so belebt zu sein, weil einige die trophies schon haben :-(

man bekommt jedenfalls keine info und man erscheint auch nicht in der liste :-(

wäre zumdem mal ganz ratsam und sehr hilfreich, wenn die liste durchnumeriert werden würde, dann weiss man auch wie viele noch fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon mal interessant zu wissen ob hier noch was geschieht.

sind ja schon gut über 20 Leutz zusammen, also über 100 Accs.

Beim ersten Durchlauf hat man schon die 100 Betrachtungen weg.

Und da die meisten wohl normale Flaterates haben, und damit nach 24h disconnectet werden und so ne neue IP bekommen, wird beim zweiten Durchgang alles nochmals gezählt.

Also die 200 Betrachtungen.

Läd man noch 40 Bilder hoch, hat man die 8000 Betrachtungen glei mit erschlagen. Nett wäre hier aber ne Info im Userprofil ala 100,200,8000 was noch fehlt. So das wenn jemand die 8000 Betrachtungen hat man hier nicht alles durchklicken muss.

@bumsahr .. klingt richtig gut deine Vidz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

Hallo, hier kann man sich melden wenn mein beim Das große Alle sehen auf dich! Projekt teilnehmen.

Also es geht darum das wir probieren zusammen mit 40 leuten die Trophäe zu holen. Jeder müsste 4 fake acc. haben. Wir würden dann an einem bestimmten datum alle was hochladen und bei unsere Mitspieler die hochgeladenen sachen beschauen.:smile: Also wer interesser hat einfach melden.:biggrin5:

Diese Personen machen mit:

Wild_Skater

Martina27

Markus25

Koettel77

DingoDee

angelofdeath3985

Kogo77

Ogi13

Seraph

anubis200

Blackangel887462

Jimjo

Wespe395

TheCheckerBunnys

onkelmannu

tightes82

phantomius

Drogenhunter

ben1981

chris4012966

rossibaby

Mir ist folgendes zum Ablauf eingefallen:

Warum müssen wir unbedingt 40 Leute sein? Die Fotos/Video und Audio Inhalte müssen ja nur betrachtet werden. Außerdem braucht man auch nicht zwingend 5 Accounts denn es reicht ja auch wenn jeder in der Liste entsprechend oft, also 5 mal, reconnected. Die Views zählen ja jedesmal neu. Falls wir dann keine 40 Leute zusammenbekommen muss jeder natürlich öfter ran.

Damit die Views möglichst schnell gehen und nicht so lang aufhalten sollte sich jeder User der hier auf der Liste steht mit dem User auf dem nächsten Platz „anfreunden“. So kann man dann z.B. sehr schnell von Profil Wild_Skater zum Profil Martina27, von Martina27 zu Markus25 usw…. Das sollte doch alles so klappen oder nicht? Ich find es total nervig immer den PSN Namen bei Singstar zu suchen!

Also ich habe jetzt 100 bilder hochgeladen damit ich möglichst schnell auf die 8000 views komme. Sobald das Projekt startet kommt ein neues dazu damit ich die 200 views in einer woche mit euch schaffe.

Die "1000 Beiträge mit 4 Sterne" Trophy ist ja seit dem Trick glücklicherweise sehr einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

router reconnecten, davon halt ich nichts sry. ich denke das war so schon ne gute idee. was halt noch wahnsinnig ist, wenn man 100 bilder durchklicken muss, ich denke das mit den 8000er des sollte jeder für sich hinbekommen. wir sollten uns als erstes mal um die 200er kümmern. dies ist nicht so zeitaufwenig.....leider meldet sich der gründer des threats auch nicht....hab jetzt nochmal ne aktuelle liste gemacht, die mitmachen würden:

Diese Personen machen mit:

Wild_Skater

Martina27

Markus25

Koettel77

DingoDee

angelofdeath3985

Kogo77

Ogi13

Seraph

anubis200

Blackangel887462

Jimjo

Wespe395

TheCheckerBunnys

onkelmannu

tightes82

ichab

phantomius

Drogenhunter

mogry

ben1981

chris4012966

rossibaby

bluemeetsyou

BumSahr

hushpuppi

26 Profile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage gibts bei singstar online ne suche damit ich auf eure profile komme oder müßt ich alle in meiner freundesliste haben damit ihr mir als singstar freunde angezeigt werdet??oder wie findet ihr auch zu den richtigen profilen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...