Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

Vorschlag: Bisher sind die Leute die mitmachen ja "nur" aufgelistet. Wenn das Projekt denn dann wirklich startet, sollte man vielleicht die Liste einmal anpassen, damit jeder genau weiß was jeder braucht. Z.B.:

Wild_Skater (Drittes Video bewerten - für 200 Views in erster Woche)

Martina27 (..)

Markus25 (...)

Koettel77 (...)

DingoDee (...)

angelofdeath3985 (Siebtes Bild bewerten - für 200 Views in erster Woche)

Kogo77 (..)

Ogi13 (..)

Seraph (..)

anubis200 (..)

Blackangel887462 (..)

Jimjo (Erstes Video bewerten - nur gebraucht für 1000 Votes)

War jetzt nur ein Beispiel - Was da jetzt genau steht ist nicht richtig auf die jeweiligen Leute abgestimmt (außer bei mir selbst). Sollte nur verdeutlichen was ich meine.

Vor Beginn der Aktion könnte dann die Liste im ersten Post komplettiert werden (für jeden genau richtig). Danach kann dann wie im Melde Thread von jedem einmal die Liste kopiert werden und am Ende der Zeile ein (5X) angefügt werden, falls man mit 5 Accounts bewertet hat.

Dann müsste nur noch jeder einmal defintiv sagen, was bei jedem in rot in den Klammern stehen soll. Was mich angeht kann das was ich da in der Beispielliste stehen habe genau so übernommen werden. Da wird sich nichts mehr dran ändern.

Hoffe die Idee findet anklang - da hat man dann mehr Übersicht.

Jop finde das ist ne sehr gute Idee

Hab mich auch schon gefragt wie genau wir das hier dann machen das jeder weiß was er anschauen muss

Also bei mir müsste dann in Klammern stehen: Erstes und zweites Video bewerten - für 1000 Votes

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage. Hat jemand schon getestet ob es auch funktioniert, wenn man man mit dem gleichen Account das gleiche Video am nächsten Tag nochmals ansieht. Geht da der Zähler mit hoch? Das würde die Sache etwas vereinfachen (wir bräuchten nicht mehr 40 Leute die mitmachen!)

ist nur so eine Idee von mir. Wurde aber sicher schon von Euch getestet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zählen kapier ich sowieso nicht ganz.

Schaut man sich Schnappschüsse anderer an geht mein Zähler irgendwie nie nach oben, bin da schon mal 1 Minute drauf geblieben ebenfalls nix. Bewertungen werden nur sporadisch gezählt. Oder dauert das solange bis das Online irgendwo registriert wird und erst nach minuten angezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Zählen kapier ich sowieso nicht ganz.

Schaut man sich Schnappschüsse anderer an geht mein Zähler irgendwie nie nach oben, bin da schon mal 1 Minute drauf geblieben ebenfalls nix. Bewertungen werden nur sporadisch gezählt. Oder dauert das solange bis das Online irgendwo registriert wird und erst nach minuten angezeigt wird ?

ich kapiers auch nicht so ganz, normal sollte doch gleich danach die zahl verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir nicht den Community Trophies [Melde-Thread] mal still legen. dadurch das ja ab und zu wieder neue dort sich melden, wäre es doch da ratsam die hier gleich mit einzubinden. 40 leute wäre dadurch kein ding. irgendwie ist das alles doppel-gemobelt oder sehe ich das jetzt falsch ? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...