Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Deutliche Überlegenheit


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie oft? Hab ihn in 7 Rennen in allen Sessions geschlagen, bisher noch keine Trophäe.

Ich hab bis jetzt 4 mal Pole und Sieg und ich führ auch in der Wertung gegen ihn, fahr nur nie alle Trainings..., mus ich in allen 3 Trainings schnellster sein, Pole holen und Gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe T1, T2, T3, Q1, Q2, Q3 und beim Rennen stehts meinen Teamkollegen geschlagen. Genau darum verstehe ich ja nicht was man noch machen muss um ihm eine Lehrstunde zu verpassen. Die Beschreibung ist da mangelhaft.

....vielleicht an ende der saison wenn klar vor ihm bist...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man wenn man im Karriere Modus am ende der Saison in allen Bereichen besser ist als sein Teamkollege...

Ich habe die auch schon, ich war in allen Bereichen besser *Wichtig, man bekommt die am ende der Saison und nicht mitten drin!*

Ob es auch reicht einfach nur im Rennen immer besser zu sein *Also am ende in der WM vor Ihn zu sein*, weiß ich leider nicht. Wie gesagt ich war in allen Punkten vor Ihn :)

Wie hier schon richtig erwähnt wurde kann man sich in der Box nach dem Teamkollegen Duell erkundigen. Einfach in der Box ganz nach Links schauen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man wenn man im Karriere Modus am ende der Saison in allen Bereichen besser ist als sein Teamkollege...

Ich habe die auch schon, ich war in allen Bereichen besser *Wichtig, man bekommt die am ende der Saison und nicht mitten drin!*

Ob es auch reicht einfach nur im Rennen immer besser zu sein *Also am ende in der WM vor Ihn zu sein*, weiß ich leider nicht. Wie gesagt ich war in allen Punkten vor Ihn :)

Wie hier schon richtig erwähnt wurde kann man sich in der Box nach dem Teamkollegen Duell erkundigen. Einfach in der Box ganz nach Links schauen :cool2:

Ich hab sie nicht bekommen, bin aber überall besser als er. Kann es sein, dass er kein einziges mal besser sein darf, als man. Hab einmal durch nen Ausfall im Rennen gegen ihn verloren. Das war das einzige mal das er besser war als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie nicht bekommen, bin aber überall besser als er. Kann es sein, dass er kein einziges mal besser sein darf, als man. Hab einmal durch nen Ausfall im Rennen gegen ihn verloren. Das war das einzige mal das er besser war als ich.

Das kann durch aus sein... Ich war ja wie oben beschrieben immer besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man automatisch am ende der saison,dafür müsst ihr als 2 fahrer mitte der saison zum 1 fahrer ernannt werden und zur saison ende mehr punnkte als der teamkollege haben,also so habe ich es bekommen,wenns hilfreich war kann man es im leitfaden eintragen

ende der 1 saison hats bei mir 7mal hintereinander bling gemacht,jetzt brauche ich nur noch 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das Wort "deutlich" hier den Unterschied macht. Bei der anderen Trophäe muss man einfach nur vor dem Kollegen liegen, also Nr. 1 sein.

Bei der "deutlichen Überlegenheit" reicht ein knapper Vorsprung vermutlich nicht aus. In dieser Übersichtsgrafik in der Box sind die Werte ja mit 5 weißen Punkten dargestellt. Die Frage ist also, wie viele man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scaled.php?server=213&filename=vkhe0z11.jpg&res=galDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt.

Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen.

komisch ist, das ich am ende der saison alle 5 punkte bei mir hatte.

muss man wirklich IN JEDEM RENNEN vor seinem teamkollegen landen?

ich werde jetzt in meiner 2ten saison immer pole und rennsieg holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scaled.php?server=213&filename=vkhe0z11.jpg&res=galDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt.

Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen.

komisch ist, das ich am ende der saison alle 5 punkte bei mir hatte.

muss man wirklich IN JEDEM RENNEN vor seinem teamkollegen landen?

ich werde jetzt in meiner 2ten saison immer pole und rennsieg holen...

Ja, es geht nicht um die Punkte unten sondern das du immer 19x besser warst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Trophy auch nicht obwohl ich immer besser war. War nur einmal schlechter als er, im freien Training. Aber ob´s daran liegt......:frown:

training spielt glaube ich keine rolle, das skippe ich immer

hast du wirklich vorm letzten rennen 0:18 bei allen statistiken (direkter vergleich)?

wenn ja, mache ich mir ernsthaft sorgen, weil ich hab momentan 0:15 und hoffe das ich die trophäe kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...