Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Deutliche Überlegenheit


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Lotus, Virgin oder HRT fährst, ist das normal. Und auf leicht oder fortgeschritten in so einem Auto zu gewinnen ist keine Kunst, auch auf Profi ist das locker möglich.

eigentlich hast du recht. abe rdas hängt auch von der strecke an. In singapur habe ich so meine probleme.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hast du recht. abe rdas hängt auch von der strecke an. In singapur habe ich so meine probleme.:frown:

Singapur kann ich die KI locker schlagen (Legende) - im Quali. Ich kann dieses Rennen nicht fehlerfrei fahren. Ich mache soviele Fehler auf dieser Strecke, selbst in der einen Qualirunde verbrauche ich alle meine Rückblenden. Hab dort glaube ich einmal gewonnen, sonst immer kurz vor Schluss ausgefallen oder Fehler gemacht und nur 2ter oder so geworden.

Ach und in Montreal gewinnt man auch im HRT auf Legende, weil die KI dort unfassbar schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe alle rennen und qualis bis auf monte carlo gewonnen und alles andere auch. ich habe bei allen sachen sonst die nase vorne gehabt. habe gestern die saison beendet und alle punkte waren auf meiner seite.aber leider keine trophie bekommen. kann es nur an dem rennen in monte carlo liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20% muss erst mal alles kennenlernen, strecken, teams und das auto.

deswegen so wenig.

Wenn man ein Vertragsangebot von einem besseren Team bekommt, wird man dort automatisch 2. Fahrer oder spielt das ergebniss der Vorsasion eine Rolle?

Und wenn man im selben Team, bei mir Lotus, bleibt nimmt man dann alle Entwicklungen mit in die neue Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20% muss erst mal alles kennenlernen, strecken, teams und das auto.

deswegen so wenig.

Wenn man ein Vertragsangebot von einem besseren Team bekommt, wird man dort automatisch 2. Fahrer oder spielt das ergebniss der Vorsasion eine Rolle?

Und wenn man im selben Team, bei mir Lotus, bleibt nimmt man dann alle Entwicklungen mit in die neue Saison?

20% ist auch normal, war nur irritiert mit den 8 oder 9 mal überrunden. Bei Vertragsangebot von neuem team bist du immer 2ter Fahrer und wenn du beim gleichen Team bleibst geh ich stark davon aus, dass die Entwicklungen übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...