Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Schicksalsnetz)


MisterSeraphan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen habe so gut wie alle Herausforderungen abgeschlossen bis auf ein paar zb. Im ersten 2099 Level muss ich dem hobgoblin dazu bringen das er die Granaten fallen lässt kann mir wer sagen wie das geht?

netzschüsse ( glaube R1 oder L1) wenne er wirft is einfacher...und dauert nur 10 sekunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ein Problem mit einer Aufgabe im Noir Dimension. Man muss 5 Wachen gegen eine Wand vom Boden aus schleudern, mit welcher Tastenkombination geht das denn? Wenn ich mich von hinten ran schleiche und mit O eine Wache ausschalten möchte, killt der den sofort ohne gegen die Wand zu schleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ein Problem mit einer Aufgabe im Noir Dimension. Man muss 5 Wachen gegen eine Wand vom Boden aus schleudern, mit welcher Tastenkombination geht das denn? Wenn ich mich von hinten ran schleiche und mit O eine Wache ausschalten möchte, killt der den sofort ohne gegen die Wand zu schleudern.

da musst du nah an der wand stehen und dann von hinten o drücken und so haust du denn gegen die wand.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit 2 Herausforderungen im Carnage Level.

Zum einen die 5 Reaktorwürfe (bei mir sinds immer nur 4)-bekomme ich den iwie dazu sich da rauf zu hocken?

Und dann noch die drei netzzüge durch das triskelion, bei mir sinds immer nur 2- überseh ich da eins?

Das sind die letzten die mir fehlen, außer alle Spinnen zu sammeln.

Thx für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit 2 Herausforderungen im Carnage Level.

Zum einen die 5 Reaktorwürfe (bei mir sinds immer nur 4)-bekomme ich den iwie dazu sich da rauf zu hocken?

Und dann noch die drei netzzüge durch das triskelion, bei mir sinds immer nur 2- überseh ich da eins?

Das sind die letzten die mir fehlen, außer alle Spinnen zu sammeln.

Thx für Antworten.

zum ersten der hock sich von alleine da drauf musst halt nur abwarten und ihn dann rein kicken und am besten zwischen durch nicht angreifen das er vorher nicht schon besigt ist und bei dem zweiten weis ich grad nicht was du da meinst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke so hatte ich es auch schon probiert, aber die sau ging da nie drauf, aber vllt hab ich ja net lange genug gewartet^^

bei mir hat der sich eigentlich recht schnell da drauf gehockt und ich hatte das auch beim ersten mal geschaft aber ist vieleicht bei jedem anders.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm,

hab gesehen dass mir noch eine Challenge bei Juggernaut fehlt.

Die wo man sich an den Trümmern, die der schmeist das Gebäude hochziehen soll. Ich mache das, aber iwie zählt es nie :/

Muss ich auf was Bestimmtes achten?

Thx für Antworten

ich glaube das musst du in ner bestimmten zeit schaffen bin mir aber nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich bin einem Bug aufgesessen,.. habe 176 Herausforderungen abgeschlossen und bekomme bei Doc Ock die Herausforderung "Fliegen verjagen" nicht abgeschlossen, weil er nicht mehr zählt, wenn ich wie in der Beschreibung verlangt, Düsenbikes mit Netzhieb Schlägen treffe..

Ich weiss allerdings nicht genau, welches die Düsenbikes sind, die da getroffen werden sollen. Gleich am Anfang vom Level fliegen so kleinere rundliche Teile rum, die sinds wohl nicht, dann fliegen da noch so mächtigere Dinger rum, da dachte ich eigentlich, dass das die Düsenbikes wären, aber auch da zählt nix mit, wenn ich welche mit Netzhieben treffe.

Weiss jemand, ob diese Düsenbikes in einem bestimmten Abschnitt den Doc Ock Levels vorkommen oder sonst irgend einen Rat, der mir ein erneutes durchackern des Netzes erspart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss allerdings nicht genau, welches die Düsenbikes sind, die da getroffen werden sollen. Gleich am Anfang vom Level fliegen so kleinere rundliche Teile rum, die sinds wohl nicht, dann fliegen da noch so mächtigere Dinger rum, da dachte ich eigentlich, dass das die Düsenbikes wären, aber auch da zählt nix mit, wenn ich welche mit Netzhieben treffe.

Weiss jemand, ob diese Düsenbikes in einem bestimmten Abschnitt den Doc Ock Levels vorkommen oder sonst irgend einen Rat, der mir ein erneutes durchackern des Netzes erspart?

Also Düsenbikes sind die Dinger die dir immer in der Luft im Nacken kleben und auf dich schießen.

An die musst du dich mit kreis ranziehen und dann quadrat zum netzhieb drücken wenn ich mich recht erinnere.

@ Fler:

ich glaube das musst du in ner bestimmten zeit schaffen bin mir aber nicht mehr so sicher.

Also ich brauch da net länger als 5 sekunden für dann steh auf dem ersten teil vom gebäude, aber trotzdem danke. Ich probier einfach weiter rum, vllt klappt es ja noch. Aber das nervt schon echt übel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die musst du dich mit kreis ranziehen und dann quadrat zum netzhieb drücken wenn ich mich recht erinnere.

bist n schatz ;-)

genau das wars. da wär ich so schnell nicht draufgekommen.

besonders witzig finde ich, dass ich das game jetzt 2x durch hab und diesen move (quadrat nach kreis) null im bewusstsein hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

hab gesehen dass mir noch eine Challenge bei Juggernaut fehlt.

Die wo man sich an den Trümmern, die der schmeist das Gebäude hochziehen soll. Ich mache das, aber iwie zählt es nie :/

Ich sag mal so: Eigene Blödheit :banghead:. Hab das ca 30 mal probiert und hatte dann kein Bock mehr und hab weitergespielt. Nach der Sequenz war die Challenge geschafft. Ich hätte mir also viel Ziet sparen können. Habs von Anfang an richtig gemacht und hätte nur die Sequenz abwarten müssen :biggrin5:.

Naja egal hab jetz alle Challenges und stehe kurz vor Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...