Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Schicksalsnetz)


MisterSeraphan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An bestimmten plätzen gibts es brennende dinge die du werfen kannst. zb. im raum mit so etagen und eine Tür in der mitte, du kannst es nicht verfehlen

Frage zur Schicksalsnetz.

LVL 4 (ELECRTO) 3 Überladungen stoppen in dem ich auf die Lilane Kreature in mit dingen auf sie werfe. Ist das da wo ich die Forscher beschützen soll oder wie ??.

(DeadPool) 3 mal Netzzug nutzen, wo ist der 3te ??

vielleicht kommt noch was ^^ aber später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir fehlen noch 2 Aufgaben:

1. Antennenlandung (Hobgoblin), ich verstehs aber nich... wann kommt der Schwebebahn-Abschnitt und was muss ich da genau machen?

2. Dronentreffer (Doc Oc), da muss man 3x mit Wartungsdrohenden Raketen 3 gegner treffen, das sind doch die wo auf Spiderman dieses rote Kreuz gezeigt wird oder? Damit hab ich Mini-Bösse, normale Gegner oder auch Düsenbikes getroffen (also jetz nich getroffen aber bin halt hinter die gegangen und so damit die Raketen nich mich treffen) aber passiert nix! Die 2 und dann hab ich Platin!

...habs nochmal geändert und bitte um schnelle Antwort :(

warte schon lange und hab das Spiel nich mehr viele Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir fehlen noch ein paar Aufgaben und eins davon brauch ich gegen Hobgoblin das heißt: Antennenlandung, ich verstehs aber nich... wann kommt der ,,Schwebebahn-Abschnitt`` und was muss ich da genau machen?

der Schwebebahn abschnitt ist dort wo du dem goblin das erste mal die bomben zurück schicken musst. Dort gibt es solche züge auf den seiten wo du dan rüberschwingen musst. Diese züge fahren(schweben) immer durch so Türme. da hoch musst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wo du hobgoblin zuerst bekämpfst sind am ende des fightlinks und rechts so schnelle züge da musst du so hoch es geht auf dem hochsten pfeiler oder antenne hüpfen voila!habe problem habe alle herausforderungen gemeistert und wenn ich den goblin fight mache da ist der eingang des zeltes einfach zu und kann nicht weiter spielen ! ists ein bug? hatte das jemand ? denn dann kann ich die 12 platin vergessen ! bei carnage kriege ich den kombowertung nicht hin ! auf was genau muss man beim kombowertung achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...