Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielseitigkeitsass (Frage)


deca87

Recommended Posts

Moin ich hab mal ne Frage und zwar:

wenn ich mit allen chars auf mittel durchspiele ist es dann ok wenn ich z.B. mit einem anderem char starte und dann bei seth verliere und dann mit dem char mit dem ich durchspielen will einsteige zählt das dann als durchgespielt mit diesem char, weil das endvideo krieg ich dann ja auch.(sorry habe die frage schon gegooglet aber nie eine explizite antwort gefunden)

MfG deca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass geht.

100% sicher?

Ich hab mir dummerweise keine Strichliste beim durchspielen gemacht und mir lange den Kopf zerbrochen, welcher Char mir für die Trophy noch fehlt. Kurz nachdem ich in diesen Thread gesehenhabe ist mir eingefallen, das mir Seth noch fehlt. Also mit Zangief druch und am Ende Seth mit Seth geschlagen, aber keine Trophy.

Ich habe grundsätzlich immer 1 Runde/30sec/medium eingestellt, das kann doch nicht das Problem sein, oder?

Vermutlich wirklich einfach einen vergessen. Da kommt Freude auf, wenn man absolut nicht mehr weiß, wers gewesen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch :D.

Konnt wieder nicht warten und hab mich hinreißen lassen, auf "sehr einfach" alle Chars freizuschalten. Ein Fehler, denn man weiß jetzt nicht mehr wer auf normal noch fehlt.

Kann man das eigentlich nirgends nachsehen? Das Spiel strotzt doch sonst so mit allerlei Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mache mir die mühe mit den ganzen chars die ich nicht so toll finde als erstes auf mittel ganz durchzuzocken. :banghead::banghead: nur seth dass ist dann ja super schnell gemacht :)

hammer tip ty

Sollte in den leitfaden rein finde ich.

Kriege ich dann auch die prologe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nicht mit dem jeweiligen Charakter den Arcade Modus beginnst, glaube ich nicht. Dann kriegste meiner Meinung nach nur den Endfilm.

nachdem ich die Technik jetzt schon mit 22 Chars probiert hab (also alles mit Gief bis Seth und dann changen), kommen mir auch zweifel hoch. Eigentlich wollte ich nur den einen Char finden, den ich vergessen habe, aber der hätte eigentlich ziemlich sicher unter den 22 sein müssen, die ich nun nochmal ausprobiert hab. Vermutlich hätte es mir viel Zeit erspart, hätte ich mit Seth (von dem ich dachte es wäre der letzte der mir fehlt, und der einzige mit dem ich medium nicht von vorne bis hinten gespielt habe) den ganzen Modus durchgespielt.

Ich probiers dann nachher mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 100% sicher das es auch so geht weil iwie habe ich angst das es net klappt und ich am ende dumm dastehe .. :( hab iwie angst alles umsonst gemacht zu haben

ich kanns jetzt auch bestätigen, nachdem ich bis auf 3 oder 4 wieder alle durchhatte, hab ich dann endlich rausgefunden, dass mir Akuma noch fehlte, und ich hab 100% mit Gief angefangen und erst bei Seh gechangend. UNd ich hatte auch nur 1 Runde a 30 secs eingestellt.

Also vielen Dank und sorry für die Zweifel.

Tipp an Alle: Niemals ohne Strichliste an die Trophy rangehen, das spart ordentlich Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Tipp. Wollte ich auch schon mal Fragen, dann liegt zumindest diese Trophie im Bereich des möglichen, weil ich ja auch sterben darf, da gibt´s nämlich so ein paar Chars mit denen kann ich´s einfach nicht z. B. El Fuente oder Chun Li. Mit anderen hau ich auch auf Superschwer ohne Continue durch, echt ein bisschen unausgewogen das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...