Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dozer Axe nicht baubar


Smurftacular

Recommended Posts

hi leute ich hab ein problem, unzwar folgendes

ich habe meine battle axe auf +6 aufgewertet und bin damit im gepäck und der seele "grey demons soul" zu Ed in welt 2-1.

so, nun zu mein problem. er zeigt mir die dozer axe nicht an sondern nur blessed und moon axe, was hab ich falsch gemacht? was muss ich noch tun damit er mir die dozer axe macht, weil ich @ ds wiki gelesen hab das ich nur eine battle axe +6 und die seele brauche, was ich ja beides habe. ich verstehe nicht woran es liegt, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, vielen dank.

p.s. habe unter suche nichts zu meinem problem gefunden

edit: ich sehe gerade das meine anfrage im allgemeinen thread besser aufgehoben wäre, mein fehler sry.

edit: kenne jetzt die ursache des problems, vielen dank an schwarzweiss. es scheint mir so als könnte ich dieses thema nicht eigenhändig closen, daher übertrage ich diese bürde dem zuständigen mod :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zur ergänzung:

damit Ed die Flammenschleicherseele nimmt muss man "Reden" auswählen und sich 1 oder 2 ma mit ihm unterhalen und dann fragt er einen ob man sie ihm geben möchte...einfach "Ja" auswählen

PS: die Flammenschleicher-Seele ist sowieso nur dafür gut... für Waffen, Magie und Wunder braucht man sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...