Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus - Euer Team!


Nilles

Recommended Posts

Ich überlege momentan mit Mainz anzufangen. Die haben schon einige gute Talente (Schürrle, Holtby, Szalai, Risse), das Team dann mit einigen Talenten verstärken. Zum Beispiel Son vom HSV oder Götze vom BVB.

Das mach ich ja immer gerne. Junge Teams aufbauen. :)

Das mache ich auch unheimlich gern. Dann 2 - 3 durchziehen und eine Topmanschaft erstellt haben.

Aber wie gesagt erstmal nur Schalke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht, wie manche hier mit Mailand, Bayern oder Real anfangen können, das ist doch total langweilig. Man spielt eine Saison und man hat einfach schon alles gewonne. Es macht doch viel mehr Spaß ein Team von grundauf aufzubauen. Werde hörchstwahrscheinlich den VfL Osnabrück nehmen und damit gründlich die 2. Liga aufmischen. Nach 3,4 Jahren dann nach England wechseln, wahrscheinlich in die 4. Liga und da mit Talentscouts ein Team aufbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie manche hier mit Mailand, Bayern oder Real anfangen können, das ist doch total langweilig. Man spielt eine Saison und man hat einfach schon alles gewonne. Es macht doch viel mehr Spaß ein Team von grundauf aufzubauen. Werde hörchstwahrscheinlich den VfL Osnabrück nehmen und damit gründlich die 2. Liga aufmischen. Nach 3,4 Jahren dann nach England wechseln, wahrscheinlich in die 4. Liga und da mit Talentscouts ein Team aufbauen!

ich teile deine Meinung zwar in dem Sinne, dass ich auch lieber ne kleine Mannschaft gut aufbauen will, aber letztendlich bleibt es einem ja selbst überlassen, wie man's dann anstellt. Einige sind halt Fans von ihren Teams und wollen dementsprechend auch mit denen spielen. Kann man also schon verstehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte wie jedes Jahr mit 96. Höchst wahrscheinlich auf profi, mal sehen...

Zur Aufstellung:

Flo im Tor sowie Poga und Haggui in der IV und Moa und Ya Konan im Sturm sind gesetzt. Schulz und Schmiedebach sind eigentlich auch mit eingeplant. Ob und wie mein Pro mit ins Spiel kommt weiß ich noch net.

Hanke und Schlaudraff werden direkt am Anfang verschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mit Fenerbahce SK an, ohne Pro nur Manager.

4-1-2-1-2

TW-V.Demirel, V-A.Santos/Yobo/Lugano/G.Gönül M-C.Baroni/Stoch/Dia/Alex ST-M.Niang/Guiza

Und mit Pro bei VFL Bochum, wo ich dann später als Spieler/Trainer nach Karierreende weitermache :-).

Viel spaß beim zocken, leutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ich will eben noch den Moment genießen wo mir die CPU Gegner noch so stark vorkommen weil man selbst ja auch erstmal mit dem neuen Pass und Schuss System klar kommen muss. Weil in 3-4 Wochen wird es bestimmt wieder so sein das Legende zu leicht wird xD Ich fang gleich richtig an und krieg derbst auf die Nuss aber so macht der Managermodus auch Spass und es bleibt spannend bis zum 34. Spieltag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...