Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Setups&Tipps für Regenrennen


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Regen sollte man den Wagen höher legen und die Flügel steiler einstellen!

Des weiteren kann es nicht schaden die Kurven etwas anders an zu fahren... sprich einfach in ein nicht so spitzen Winkel wie im Trockenen um die Kurve fahren...

Ein Setup für jeder Strecke hier zu Posten halte ich persönlich für zu mühselig... Nutze doch einfach das Training und tüftel ein wenig rum.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob jedes Setup auch für jeden Wagen gleich gut oder schlecht ist.

Erschwerend kommt hinzu das ein jeder Spieler anders fahren tut... Also muss man am ende so oder so die fein Einstellungen selber vor nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr eure Setups auch nicht abspreichern? Ich versuche es immer, doch beim nächsten Rennen ist wieder alles weg! Ein Bug???

Das Speichern ist für die Strecke und nicht für das Spiel... Du Speicherst es quasi bei der Strecke ab. Wenn es zur nächsten Strecke geht, muss man das Setup neu raus fahren.

Aber wenn du nach 1 Jahr wieder auf der alten Strecke bist wo du es vorher gespeichert hast, kannst du es laden...

Das mit dem Speichern ist aber auch logisch, den auf jeder Strecke braucht man ein anderes Setup... Man hat ja mal mehr und mal weniger Kurven/Graden :cool2:

Sorry wenn das grade ein wenig blöd umschrieben ist, aber auf der schnelle wollte ich kein großen Roman schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Speichern ist für die Strecke und nicht für das Spiel... Du Speicherst es quasi bei der Strecke ab. Wenn es zur nächsten Strecke geht, muss man das Setup neu raus fahren.

Aber wenn du nach 1 Jahr wieder auf der alten Strecke bist wo du es vorher gespeichert hast, kannst du es laden...

Das mit dem Speichern ist aber auch logisch, den auf jeder Strecke braucht man ein anderes Setup... Man hat ja mal mehr und mal weniger Kurven/Graden :cool2:

Sorry wenn das grade ein wenig blöd umschrieben ist, aber auf der schnelle wollte ich kein großen Roman schreiben ;)

Kein Problem, habe es verstanden ;)

Ich spiele fast nur online und da ist es mir eben aufgefallen. Aber es macht ja auch Sinn so wie du es erklärst. Dann muss ich halt jedesmal abspeichern und irgendwann müsste ich dann immer mein Setup haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, habe es verstanden ;)

Ich spiele fast nur online und da ist es mir eben aufgefallen. Aber es macht ja auch Sinn so wie du es erklärst. Dann muss ich halt jedesmal abspeichern und irgendwann müsste ich dann immer mein Setup haben :smile:

Richtig. Ist leider ein wenig mühselig. Aber ich Motiviere mich immer wie folgt das Setup auf neue raus zu fahren;

*Es ist halt wie in Wirklichkeit*

Denn auch Schumi, Seb [sebastian Vettel] und Co müssen das ja bei jedem Wochenende machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du doch nicht noch extra in Klammern schreiben :biggrin5: Jeder sollte jetzt wissen wer Seb ist ;)

Damals musste man ja immer zwischen Seb1 und Seb2 unterscheiden, als bei STR noch Vettel und Bourdais fuhren!

Auch wieder war^^

Aber man kann ja nie wissen, vielleicht gibt es auch zocker die die Formel 1 nicht so verfolgen und das Spiel aber den noch mögen. Darum schreibe ich meist so das alle User das verstehen was ich sage. Ist ja auch irgendwie blöd wenn man unter sein Post z.b. lesen muss...

... Was ist ein Seb? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt die rennwagenentwicklung wie bei formula 1 championship, wo immer was verstellt wurde (mehr flügel oder weniger flügel) und man sich entscheiden konnte mit welchem setup man am besten klar kommt.

denn wenn man sich nicht so sehr damit auskennt, dauert es lange bis man das geeignete setup hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

bin jetzt in Melbourne auf schwierigkeit experte (benutzerdefiniert) und ich fahre mit dem Mclaren aber ich weis einfach nicht wie ich mein setup einstellen soll!!! mir fehlt immer ne halbe sekunde biss 600tel auf die pole hat mir jemand ein setup tipp!!!

Besonders schnell bin ich in sektor 2 und 3 aber im ersten fehlt mir immer etwas!

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi jungs,

bin jetzt in Melbourne auf schwierigkeit experte (benutzerdefiniert) und ich fahre mit dem Mclaren aber ich weis einfach nicht wie ich mein setup einstellen soll!!! mir fehlt immer ne halbe sekunde biss 600tel auf die pole hat mir jemand ein setup tipp!!!

Besonders schnell bin ich in sektor 2 und 3 aber im ersten fehlt mir immer etwas!

danke im voraus

Ich fahr immer mit dem ganz rechten, also minimaler Grip, zumindest kann ich damit umgehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...