Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen synchronisieren?


Zciron

Recommended Posts

Moin Moin,

ist es Möglich, wenn man auf zwei Playstation 3‘s mit ein und demselben Account, der eine spielt Online und der andere Offline, Trophäen huntet und denn mit dem Account der Offline gespielt hat, die Trophäen zu synchronisieren? Sodass man die Trophäen bekommt, die der Account Online erspielt hat. Natürlich das Ganze auch mit zwei Unterschiedlichen Spielen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich für mich stark danach an, dass sich hier Jemand paar Onlinetrophäen erspielen lassen möchte. :emot-raise:

eigentlich nicht... wenn er vllt 2 ps3s hat und mit der einen nur online zockt und evtl in einem anderen zimmer kein inet hat und dort off zocken will?

ausserdem kann er vllt einen freund haben mit dem er viele platins holen will... find das es seine sache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Beruhigung ich will mir gar nichts erspielen lassen, dass habe ich nicht Nötig.

Meine Frage gilt meiner Frau, weil wenn ich nämlich am Spielen bin, meist Online mit Freunden und meine Frau hier neben mir sitzt auf der Couch, gibt es den einen oder anderen Tag wo sie auch gerne spielen möchte, da es nur einen Hauptacc zum zocken bei uns gibt, läuft das alles über XxZcironxX. Sie ist meist eh nicht so der Online-Spieler. Sie könnte natürlich auch Online Spielen, wenn ich nicht gerade am Online-Spielen wäre, deswegen war meine Frage ja, wenn man später mit der Offline Konsole Online kommt zum synchronisieren ob das denn ohne probs funktioniert. Vorrausgesetzt natürlich, sie erspielt irgendwelche Trophäen....

Und die Frage hat ja zuicide_de schon beantwortet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich auch mehr als Joke gemeint. ;) Bin selbst Besitzer von 2 PS3 und erspiele mir die Trophäen mal im Wohnzimmer, mal im Schlafzimmer.

Wie geschrieben, kannst Du synchronisieren, aber es gibt da ein kleines Problem, was die Anzeige der Trophäen angeht. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45461-sync-problem-mit-zweiter-playsi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich auch mehr als Joke gemeint. ;) Bin selbst Besitzer von 2 PS3 und erspiele mir die Trophäen mal im Wohnzimmer, mal im Schlafzimmer.

Wie geschrieben, kannst Du synchronisieren, aber es gibt da ein kleines Problem, was die Anzeige der Trophäen angeht. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45461-sync-problem-mit-zweiter-playsi.html

Okay dann fasse ich deinen Post mal ironisch auf! :biggrin5:

Der Thread ist mir schon bekannt gewesen, aber trotzdem Danke.

Bis jetzt ist das Prob bei mir noch nicht vorgekommen...! toitoitoi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei PS3. Eine 60GB Version im Schlafzimmer und eine Slim im Wohnzimmer. Wenn ich im Wohnzimmer Trophäen erspiele und später im Schlafzimmer synchronisiere, dann sind dort alle Trophys drauf. In die andere Richtung klappt es aber meistens nicht. Die Slim aktualisiert die Trophäen nicht. Weiß nicht, ob es an der Slimversion liegt, oder an den einzelnen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei PS3. Eine 60GB Version im Schlafzimmer und eine Slim im Wohnzimmer. Wenn ich im Wohnzimmer Trophäen erspiele und später im Schlafzimmer synchronisiere, dann sind dort alle Trophys drauf. In die andere Richtung klappt es aber meistens nicht. Die Slim aktualisiert die Trophäen nicht. Weiß nicht, ob es an der Slimversion liegt, oder an den einzelnen Spielen.

Tja das versuchen wir auch noch rauszufinden :(

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45461-sync-problem-mit-zweiter-playsi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...