Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Leute


Messi

Recommended Posts

Hallo Leute ich bin neu hier seit heute!

Ich bin 22 und heiße Benny:smile:

Meine Hobbies

Naja bisschen Sport treiben Joggen oder Bassketball

Und spiele Fussball im Verein!!

Das war erstmal alles:smile:

Ja genau der sollte nicht da hin kleiner fehler von mir!!!

Genau ich bin Bäcker is zwar nich das beste aber

ihr glaubt nicht wie gut einige Backwaren schmecken wenn sie warm sind mmmhhhh!!!.

Also ich zocke schon seit ich sechs bin.

Habe schon fast alles mal gehabt vom Amiga,das Ding mit den riesen Disketten falls ihr meint was ich meine,

SNES,NES,PS1,PS2,XBox,Gameboy aller Art,und ein Gamecube.

Ich bin auch einer der gerne Trophies sammelt aber am Anfang sagte nen Kumpel zu mir,,Hey Trophäen sammeln is cool"und ich

meinte ach das ist nur Zeitverachwendung UND DANN kahm eine Platin nach der anderen und dann wollte ich immer mehr

hab zwar nich viele aber ich bin weiter dran!!

Ja sonst fällt mir jetzt nichts weiter ein!!

Vielleicht noch eins ich spiele ja im Verein und wir haben ein Heimsieg Geholt 6:0 JEAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...