Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchschnittswert bei Bewertungen der Platin Schwierigkeit


aws-one

Recommended Posts

Hallo,

mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich auch gleich mal etwas anmerken, was man verbessern könnte und was der Übersicht deutlich dienen würde.

In der englischen Version dieses Forums (PS3Trophies.org) sieht alles recht ähnlich aus wie hier. Es gibt auch die (sehr nützlichen) Bewertungs Threads für die Schwierigkeit der einzelnen Platin Trophäen.

Was ich hier allerdings vermisse ist der Durchschnitt der abgegebenen Bewertungen, so wie er hier zB angegeben ist.

Auch gibt es dort eine Liste der verschiedenen Platin Schwierigkeiten.

Platinum Difficulty Lists - PS3Trophies.org

Bzw der 10 leichtesten und schwersten PSN Spiele und normalen Spielen.

Das Ausrechnen des Mittelwerts dürfte für alle Spiele keine 10 Minuten dauern (Anzahl der Votes für 1 mal 1 + Anzahl der Votes für 2 mal 2 + Anzahl der Votes für 3 mal 3 + ... geteilt durch Anzahl Gesamtvotes) und ein wöchentliches Updaten dürfte ja völlig ausreichen.

Das bisschen Zeit, das ein Moderator investieren müsste um diese Zahlen einmal wöchentlich upzudaten, zahlt sich definitiv in Übersichtlichkeit und besserem Verständnis der Bewertungen aus.

Was haltet ihr von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich auch gleich mal etwas anmerken, was man verbessern könnte und was der Übersicht deutlich dienen würde.

In der englischen Version dieses Forums (PS3Trophies.org) sieht alles recht ähnlich aus wie hier. Es gibt auch die (sehr nützlichen) Bewertungs Threads für die Schwierigkeit der einzelnen Platin Trophäen.

Was ich hier allerdings vermisse ist der Durchschnitt der abgegebenen Bewertungen, so wie er hier zB angegeben ist.

Auch gibt es dort eine Liste der verschiedenen Platin Schwierigkeiten.

Platinum Difficulty Lists - PS3Trophies.org

Bzw der 10 leichtesten und schwersten PSN Spiele und normalen Spielen.

Das Ausrechnen des Mittelwerts dürfte für alle Spiele keine 10 Minuten dauern (Anzahl der Votes für 1 mal 1 + Anzahl der Votes für 2 mal 2 + Anzahl der Votes für 3 mal 3 + ... geteilt durch Anzahl Gesamtvotes) und ein wöchentliches Updaten dürfte ja völlig ausreichen.

Das bisschen Zeit, das ein Moderator investieren müsste um diese Zahlen einmal wöchentlich upzudaten, zahlt sich definitiv in Übersichtlichkeit und besserem Verständnis der Bewertungen aus.

Was haltet ihr von der Idee?

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-community-schwierigkeitsrangliste.html

meinst du sowas hier?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist aber ganz schön gut versteckt. ;)

Warum stehen denn die einzelnen Durchschnittswerte nicht in den Bewertungsthreads, wenn sie schon errechnet wurden?

wäre sehr viel arbeit, weil man dann bei jedem bewertungsthread jedesmal die neue zahl eintragen müsste...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Zahlen schon hat aus diesem Thread, den MOS_aka_SMP gepostet hat, ist das editieren und einfügen doch ein Kinderspiel. Das dauert maximal 5 Minuten und würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Zahlen schon hat aus diesem Thread, den MOS_aka_SMP gepostet hat, ist das editieren und einfügen doch ein Kinderspiel. Das dauert maximal 5 Minuten und würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

weißt du, es ist so: die schwierigkeit zu errechnen ist sehr langweilig, und man kann ja auch grade in einem nebenfenster die durchschn. schwierigkeit geöffnet haben...

da die liste jeden halben monat geupdatet, ist das sehr viel aufwand, wenn man dann noch die zahlen unter den thread klatschen muss (bei jedem einzelnen).

ausserdem werden es immer mehr spiele... wenn man die zahl unbedingt will, kann man auch selber schnell nachrechnen.

du verstehst, wie ich das meine?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Faulheit siegt gegen den Willen zur Verbesserung mit einem KO in der ersten Runde.

Ich verstehe. ;)

Ja ok, ist eure Entscheidung. War nur ein Vorschlag.

man kanns aufjedenfall sehn wie man will:wink:

ich denke mal...dass es irgendwann richtig nervig werden könnte...für die leute...die diese aufgabe machen dürfen:redface::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns aufjedenfall sehn wie man will:wink:

ich denke mal...dass es irgendwann richtig nervig werden könnte...für die leute...die diese aufgabe machen dürfen:redface::smile:

richtig, ist nervig die zahlen auszurechen;) von daher finde ich die übersichtsliste gut genug, da man da ja schon schön sortiert alles im blick hat und direkt die schwierigkeit erkennt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Faulheit siegt gegen den Willen zur Verbesserung mit einem KO in der ersten Runde.

Ich verstehe. ;)

Ja ok, ist eure Entscheidung. War nur ein Vorschlag.

Erster Tag im Forum, 4 Beiträge und das Team mit Faulheit in Verbindung bringen!

Sehr netter Auftritt von Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwo neu bin, versuch ich mich zuerst einzuleben und vorallem stell ich mich als allererstes vor. Du kommst hier an und meckerst gleich rum ohne auch nur schon das geringste im forum gemacht zu haben.

Finde es recht anmutig von dir, solche Töne anzuschlagen :emot-raise:

Du bezeichnest uns als faul, das kann ich nicht auf dem Team sitzen lassen vorallem nicht in Anbetracht dessen, was das Team in der letzten Zeit alles vollbracht hat. Wenn wir es nämlich genau betrachten liegt es doch eher an dir da du anscheinend zu faul bist den Thread anzuklicken mit den Durchschnittszahlen.

Wollte das nur mal gesagt haben, dass es nicht fair ist Leute die man gar nicht kennt mit Behauptungen zu beschuldigen die nicht der Wahrheit entsprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie er schon sagt er is neu und er weiss nicht was ihr alle schon geschafft habt! er wollte eben einen verbesserungsvorschlag schreiben damit es .. (siehe seinen post). auf jeden fall ich denke nicht das er das böse gemeint hat er hat eben nicht die richtigen worte gefunden^^ nehmt das nicht so ernst er wollte doch nur einen vorschlag machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich merke schon, ihr habt weder Humor noch seid ihr willens für Voschläge, die nur der Allgemeinheit dienen sollen, ein offenes Ohr zu haben.

Wie dem auch sei, mit so einer Community/Forum Team will ich nichts zu tun haben und bitte ich euch deswegen hiermit offiziell meinen Account zu löschen.

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens

Definiere Humor ... aber diese Antwort hab ich schon erwartet bzw. so eine ähnliche :smile:.

Zweitens

Wurde auf deinen Vorschlag sehr sorgfältig eingegangen und es wurde dir erklärt das er nicht umgesetzt wird ... wir nehmen jedes Feedback sehr ernst.

Drittens

Wird sofort erledigt ... ich lass dir aber noch Zeit zum Antworten, werde den Account am Abend sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nichts weiter zu sagen, außer vielleicht Herzlichen Glückwunsch, dass ihr einen neuen User, der durchaus willens war sich in die Community einzubinden und anderen zu helfen, so schnell hier vergrault habt.

Und bitte den Account nicht nur sperren, sondern löschen. Ich weiss, dass das geht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leider wieder mal eine Sperrung.

An die Community

Bitte denkt nicht das wir eure Vorschläge nicht ernst nehmen, im Gegenteil wir wünschen uns das sogar von euch und es sind auch immer wieder sehr sehr gute Vorschläge dabei :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...