Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon als Neukunde bestellen Hilfe


Doyle

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe vollgendes problem als ich heute bei Amazon Medal of Honor vorbestellen wollte und alles besstätigt hatte, bekamm ich eine Mail von Amazon in der stand das ich meine Zahlungsart auf Kreditkarte ändern soll ansonsten würde meine Bestellung stoniert werden.

Jetz weiß ich nicht mehr was ich machen soll da ich keine Kreditkarte machen möchte aus bestimmten gründen.

Was kann ich jetzt noch machen bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du auch irgendwas vergessen anzugeben?

Bestelle da auch einiges teilweise auch vor und es hat alles immer geklappt

Also ich hatte letztens was bestellt, das wollte ich nicht zu mir, sondern zu meiner Arbeit liefern lassen, da hat er den Bankeinzug auch nicht genommen. Er wollte dann z.B. Kreditkarte haben.

Eigentlich verständlich, denn mit der ersten Lieferung "checkt" Amazon ja erstmal ab, ob alles Ok ist, ob die Daten stimmen usw. Danach kann man dann glaube ich erst Bankeinzug angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch immer unterschiedlich, ob man direkt von Amazon bestellt, oder von einem Drittanbieter. Diese unterstützen z.B. oft die Zahlungsart per Rechnung nicht.

Die Zahlungen werden über Amazon abgewickelt, d.h. der Drittanbieter erfährt gar nicht, ob Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt hast. Ich habe auch schon so einiges über Amazon verkauft und mein Geld immer direkt von Amazon erhalten, nie vom eigentlichen Käufer. Und wenn ich von Drittanbietern gekauft habe, wurde mir der Betrag stets von Amazon abgebucht, nicht von Firma XY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem obwohl ich schon etliche Spiele bei Amazon gekauft habe.

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel vorbestellt und habe die gleich Mail bekommen, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe das schon draußen ist,kann ich ganz normal mit Bankeinzug bezahlen.

Liegt das vielleicht an der Vorbestellung ?

Nein, eigendlich nicht.

Ich habe bisher auch schon 4 oder 5 Spiele vorbestellt und alles, immer über Bankeinzug bezahlt.

Ich würde den Support fragen, denn die sollten am besten wissen warum er diese Mail bekommen hat.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen von amazon eine e-mail bekomm in der Stand das sie irgendwelche probleme haben, weil es übereinstimmungen mit meinem und einem anderen Profil gibt und ich aus sicherheitsgründen vorrüber gehend gebannt bin und so bald die sache geklärt ist werde ich wieder entbannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...