Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Champ is here!!!


Ironbender

Recommended Posts

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen & hab mich jetzt kurzerhand angemeldet damit ich, wenn ich hilfe brauch hierauf zurückgreifen kann.

Zu meiner Person.

Ich bin männlich, 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Greifswald.

Meine PS3 hab seit nem bisschen mehr als ein halbes Jahr.

Zu meinen Hobbies gehören zocken und DVD's sammeln.

Vor 2 Jahren hab ich noch Fussball gespielt kann aber aufgrund mehrfacher Knieverletzungen, mit Höhepunkt Kreuzbandriss 2009, die Knie nur noch mässig belasten.

Zurzeit studiere ich BWl & hab zuvor aber schon eine Ausbildung zum Bürokaufmann in 2 Jahren abgeschlossen.

Derzeit zock ich die UFC Teile wobei ich gerade am 2010 Teil verzweifel:banghead: (das hat sich erledigt und ist in Platin aufgegangen :D)

Das war es erstmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...