Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPIELDATEN VERLUST?


martin....

Recommended Posts

Ich spiele schon seit längerem Battlefield .. nun habe ich ein Problem ....:

Ich habe erst im offline Modus alle Trophys gemacht .. nun im Online Modus bis auch Rang 2.......

Als ich nun heute Abend weiter spielen wollte, viel mir auf, das ich nur die Standartwaffen habe... ich war erschrocken u dachte alles wäre umsonst.

Dann habe ich die PS3 neu gestartet und Battlefield-Multiplayer geöffnet.

Als ich auf Statistik gegangen bin, stellte ich fest das ich komplett am Anfang war ... d.h. Rang 0 u nicht ein EP ...

Im Singleplayer sind die Speicherstände noch vorhanden.

Als ich wieder Battlefield-Multiplayer startete u auf "meine statistik" gegangen bin, war im ersten Reiter alles am anfang bzw. auf 0.

Wenn ich nun aber vier mal R1 klicke und auf "Bestenliste" mit irgendeinem vergleiche, steht dort: Rang 2, 12000Punkte, blablabla ..... halt der alte Spielstand .....

Jetzt meine Frage:

WARUM KANN ICH NICHT MEHR MIT MEINEM SPIELSTAND IM MULTIPLAYER SPIELEN; WENN ER IN DER BESTENLISTE BEIM VERGLEICHEN NOCH ANGEZEIGT WIRD??????

SCHON MAL DANKE IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...