Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Trophy Frage


Recommended Posts

Habe mal ne Frage:

Würde das Spiel gerne in der videothek ausleihen, behalten darf ich es eine Woche, was meint ihr, wieviele Trophies sollte ich da bekommen?

Im Laufe des Spielverlaufs und noch paar Extraaufgaben, ich habe aber keine Lust wie z.B. bei X-Men alle paar Sekunden zu stoppen und im Internet nachzulesen, wo ich das nächste Dog Tag finden kann.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage:

Würde das Spiel gerne in der videothek ausleihen, behalten darf ich es eine Woche, was meint ihr, wieviele Trophies sollte ich da bekommen?

Im Laufe des Spielverlaufs und noch paar Extraaufgaben, ich habe aber keine Lust wie z.B. bei X-Men alle paar Sekunden zu stoppen und im Internet nachzulesen, wo ich das nächste Dog Tag finden kann.

Danke im vorraus

wenn du gut bist sollte es für platin reichen.

aber der höchste schierigkeitsgrad ist schon stellenweise ganz schön nervig.

glaube nicht daß es bei mir für platin reicht. habe es auch nur noch bis freitag und werde wohl den höchsten schwierigkeitsgrad nicht durch spielen.

alle anderen trophies dürften kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche hatte ich Platin, habe es zwar in dieser viel gespielt, aber nicht knallhart. Machs ruhig, wenn du kein Platin willst einfach auf leicht und 40 - 45 Trophies locker vom Hocker erhalten, fast alle beim durchspielen, auf leicht gerade mal 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was birrer sagt :smile:

ich selber hab erst alles auf leicht erledigt und kämpfe jetzt mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad :cry2:

das Spiel macht mich noch irre :banghead:

dagegen war Uncharted auf extrem schwer ja kinderlicht :cry2:

und ich bin seit Tagen bei dieser dummen Krake mit diesen nervigen Tentakeln :frown:

was du aber vorallem brauchst sind gute Nerven :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal vermischt geschrieben wie es mit den Endgegnern auf schwer insbesondere geht weil Leute dort hängen blieben. Werde die mal schön überarbeiten und dem Leitfaden-Ersteller übergeben.

Klingt aber schomal erleichternd dass Uncharted leichter ein soll auf der hohen Stufe. Hatte schon Angst, habs noch vor mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal vermischt geschrieben wie es mit den Endgegnern auf schwer insbesondere geht weil Leute dort hängen blieben. Werde die mal schön überarbeiten und dem Leitfaden-Ersteller übergeben.

Klingt aber schomal erleichternd dass Uncharted leichter ein soll auf der hohen Stufe. Hatte schon Angst, habs noch vor mir. :)

du hast doch Platin bei dem Spiel :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das Spiel sich für eine Woche ausleiht und in dieser Zeit jeden Tag so 3-4 Stunden spielt, sollte Platin kein Problem sein. Ausserdem giibt es bei dem Spiel keine nervende Sucherei nach irgendwelchen Dokumenten oder schätzen... wo man dann immer im Intternet nachschauen muss um keinen zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man das Spiel sich für eine Woche ausleiht und in dieser Zeit jeden Tag so 3-4 Stunden spielt, sollte Platin kein Problem sein. Ausserdem giibt es bei dem Spiel keine nervende Sucherei nach irgendwelchen Dokumenten oder schätzen... wo man dann immer im Intternet nachschauen muss um keinen zu übersehen.

Nein Suchen musst du nichts. Aber der schwerste Modus hat es in sich, da wirst du dir teilweise die Zähne ausbeissen. Zudem macht es beim 2ten mal durchspielen keinen Spass mehr. Ich hab es jedenfals aufgegeben, weil es einfach zu viele Frustmomente gibt und von Spass nicht mehr die Rede sein kann, da verzicht ich dann lieber auf die Platin als mir das anzutun ;)

Aber vlt. liegt dir das Spiel ja, dann wirste es schon in einer Woche schaffen wenn du dran bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB mir wie viele ja auch dis spiel jetz für ne woche gehollt werd mich gleich mal ransetzen :D

Na dann viel Erfolg. Es ist auf jeden Fall möglich alle Trophies innerhalb von einer Woche zu holen. Allerdings hat es der höchste Schwierigkeitsgrad in sich und gerade das letzte Level hat mir doch einige Nerven gekostet!! Der Rest ist aber "recht" einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, dem kann ich nur volsltens zustimmen. habe sämtliche trophys in wirklich sehr kurzer zeit geschafft. und ich bin weiß gott kein shooter profi. aber am schweren modus knabber ich ganz schön. derzeit level 7 und uff... mag gar nicht an 8 denken. finds aber auch okay, so ist die platin wohl verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...