Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure größten Online Erlebnisse


Pieh

Recommended Posts

Also ich fang mal an.Ich hab online gezockt monzta 3 runden und ich war 3,so der 1 platzierte ist gegen die mauer gefahren der nächste voll in ihn rein und dann ist der,der gerammt wurde gefühlte 40 meter in die luft gerade hochgeflogen und ich bin unter ihm durch das war son geiles erlebnis :D:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erlebnix
:biggrin5:

Meins war in Hockenheim, 20% Rennen + Quali. von Startplatz 2. 1 Kurve gleich die Führung übernommen und den Vorsprung leicht ausgebaut.

In der 3. Runde zum Boxenstopp um von den abgefahrenen Weichen auf die neuen Harten Pellen zu wechseln. In Runde 4 hats dann natürlich angefangen zu Regnen. :banghead:

Solange sich aber noch keine Pfützen bilden ist man mit den normalen Reifen immer noch sehr schnell unterwegs, also hab ich mich gegen Intermediates entschlossen und die Führung auf Harten Reifen weiterhin ausgebaut. Nach 13 Runden und immer noch Regen (leichte Pfützen) konnte ich das Rennen als Sieger mit 57 Sekunden vor dem Zweiten beenden. Das war einfach ein super Gefühl (wo er doch eine 1.17,9 (ziemlich schnell in Hockenheim) bei der Quali auf den Asphalt gebrannt hatte, dachte ich es wäre sehr schwer ihn im Rennen zu bewältigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars lustig heute in spa. ich war am ende der camel-geraden, in nem renault. neben mir war nen mercedes und vor mir ein sauber. der sauber fährt in die kurve und dreht sich 90°. dann bremse ich etwas um innen vorbei zukommen, der mercedes gibt gas und zieht dem sauber voll rein und der überschlägt sich. ich fand das voll lustig, weil es genau schräg vor mir war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin auch was lustiges.....

Eigentlich wars nur lustig für den Scherzkecks der mir in der Haarnadelkurve in Hockenheim mit ca. Tempo 320 reingedonnert ist.

Nach ungefähr 20 Runden........:banghead::banghead::banghead:

Normalerweise rege ich mich ja online über nichts mehr auf, ist ja auch nur ein Spiel, nicht das 1. Game was ich online zocke und ich bin ja so einiges gewöhnt aber das vorhin hats echt getoppt.

Wirft uns beide aus dem Rennen und schreibt mir dann im PSN die Nachricht: "Sorry dude, that had to be done:-))))"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirft uns beide aus dem Rennen und schreibt mir dann im PSN die Nachricht: "Sorry dude, that had to be done:-))))"

Was ein spacken... was mich aber ziemlich nervt sind die Affen die immer aus dem Rennen rausgehen sobald sie merken sie können nicht mehr Gewinnen.

Ich habs ohne mist schon erlebt das 12 Leute mitgefahren sind und das Rennen nicht beendet werden konnte weil ich als einziger noch drin war. Das nervt einfach nur. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Valencia .1/2 Runden führe ich dann, aufeinmal 2 weil einer beschiessen abgekürzt hat, dann ich so alter leck mich am ... also nächste kurve ramme ich ihn vollekanne was passiert, ich dreh mich er fährt weiter dabei fahren gleich noch zweo an mir vorbei, an dem Punkt war ich schon auf 180, aber dann dachte ich mir so abkürzen kann ich auch und kürze in der letzten Kurve aber, ich war 3, aner was kommt ich werde Disqualifiziert. Toll dachte ich super gemacht aber als wenn das noch nicht genung war erfahre ich das der erste 20 Sekunden Strafe bekommen hat dh. ich hätte einfach weiter fahren müssen. Oh man in einer halben Runde von 1 auf 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm vll. wollte er garnicht abkürzen sondern hat nur zu spät gebremst und wollte nicht in dich reinknallen. Beim nächsten mal einfach cool bleiben, schließlich kannst du ja nicht wissen ob er auch eine Strafe bekommen hat.

Webber ist auch cool geblieben als Hülkenberg in Monza zum 100erdsten mal abgekürzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Valencia .1/2 Runden führe ich dann, aufeinmal 2 weil einer beschiessen abgekürzt hat, dann ich so alter leck mich am ... also nächste kurve ramme ich ihn vollekanne was passiert, ich dreh mich er fährt weiter dabei fahren gleich noch zweo an mir vorbei, an dem Punkt war ich schon auf 180, aber dann dachte ich mir so abkürzen kann ich auch und kürze in der letzten Kurve aber, ich war 3, aner was kommt ich werde Disqualifiziert. Toll dachte ich super gemacht aber als wenn das noch nicht genung war erfahre ich das der erste 20 Sekunden Strafe bekommen hat dh. ich hätte einfach weiter fahren müssen. Oh man in einer halben Runde von 1 auf 13.

Das hat ich in Monac, ich startete bei Sprinbt als letzter, alle 8 vor mir hatten einen <unfall in der ersten Kurve, ich fahr dem letzten rein, dreher, abgekürztz, DQ :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin in hockenheim auf platz 3 gefahren..es waren 7 dabei..der 1. dreht sich beim rausbeschleunigen auf start und ziel, der 2. fährt rein und der 1. ist dann in die boxengasse geflogen und ich hab dann noch gewonnen :)

:biggrin5:hehe, auch gut. Am besten ist wenn die Typen noch ihr Headset anhaben. Dann hört man sie im schönen Holländisch oder Französich deinen ID Namen schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einiges ausprobiert.....

ich erstell selber rennen.....am besten nur zu 2.-oder zu 3. fahren (zwecks punkte und nerven)

um zu verhindern das manche doedels gleich rausgehen wenn sie hintenliegen erstell ich als erstes rennen immer eines das mir am wenigsten liegt.....

so freuen sie sich wenn sie gewinnen (ich mich auch --denn als 2. bekommst auch genug punkte...)

und erst ab dem 2. rennen geb ich mein bestes und gewinne.....beim 3. rennen bleiben die gegner noch und beim 4. fahr ich dann wieder allein....

am aergsten sind die briten und italiener...

mit den spaniern und alemanen ists am besten zu fahren....stellt euch vor -ich wurde nach remplern sogar wieder vorbeigelassen...,.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Schnellspiel-GranPrix in Istanbul 7 Runden Rennen, am Ende der 6 Runde auf der Zielgeraden höre ich nur eine Explosion und sehe das sich das linke Hinterreifen verabschieden hat, da ich aber bereits die Boxeinfahr passiert habe blieb mir nichts übrig als die letzte Runde mit einem Platten und ohne Fahrhilfen zu Ende zu fahren, konnte aber noch mit einem kleinen Vorspung gewinnen und auch gleich die Trophy Online Arbeitsplatz absahnen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern beim Online Racing mit paar Kumpels hat einer den Bremspunkt voll verpeilt & einen anderen von meinen Jungs abgeschossen. Hab noch nie ein F1 Auto so oft überschlagen sehen. Sah echt Hammer aus. Und später haben wir es bei Silverstone geschafft uns zu 5 und ohne sich zu berühren alle aus der ersten Kurve zu kreiseln. Schön syncron , voll abgefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 2. von 10 einer schiebt mich und belege am ende den 9. platz -.- ...

ich rege mich immer sehr schnell auf (habe auch schon eingiges online erlebt) , aber der F1 multiplayer is wohl echt für den a**** ... das müssen die echt mal ändern ... naja, wenigstens macht der singleplayer spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei einem Regenrennen als 3. gestartet. In der ersten Kurve gehen Platz 1 und 2 etwas weit und ich natürlich auch. Ich geb zuviel Gas und bin gerade dabei mich zu drehen. Da kommt einer der die Kurve besser getroffen hat und trifft mich so, dass ich gleich gerade aus weiter fahren konnte. :biggrin5:

Das Rennen hab ich am Ende sogar gewonnen mit satten 93 Sekunden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war erster in hockenheim. nach der haarnadelkurve ziehen 2 an mir vorbei ich hab sie erstmal ziehen lassen. die beiden bekämpfen sich bis zur nächsten kurve kommt ein dritter von hinten rammt die beiden von der strecke und ich fahr den sieg seelenruhig nach hause. war gleichzeitig mein erster online sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...