Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure größten Online Erlebnisse


Pieh

Recommended Posts

Richtig Geil :D , monza sprint rennne , wurde am anfang von einem idiot geschuppst -.- abgeschlagen hinter dem 4 von 4 mit 20 sec rückstand und noch 1 geworden , fleißarbeit ......

Barain hatte 10 Sec starfe bekommen noch 1 1/2 runden ich auf ges gedrückt dann noch als 1 in ziel und abgewartet und er kamm mitt 0,0 gleich mit mir auch und ich habe gewonnen :D da habe ich ordentlich gelacht :drool5:

hehe :smile:

ich bin spa gefahren, sprintrennen, und vor mir war ein richtig guter fahrer

ich habe langsam aufgeholt aber kam nicht vorbei

vor der letzten schikane bin ich extrem nah an ihm dran und wir beide haben zu spät gebremst

wir kommen von der ideallinie weg und drehen uns beide um 180 °

der gegner versucht normal zu wenden und ich fahr rückwärts ins ziel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

0,5 sek vorsprung oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau dasselbe ist mir in spa auch passiert. bin auch rückwärts ins ziel. hatte dann auch so um die 0,5 sekunden vorsprung, nur ging es um den 2. platz.^^

was auch eine lustige erfahrung war, war ein schnelles rennen in valencia. bin von der pole gestartet, in der ersten kurve dreht mich der 2. bin dann auf den letzten platz zurückgefallen. von da aus hab ich alle überholt und bin dann in der letzten kurve der letzten runde hinter dem ersten gewesen, welcher mich rausgedreht hatte und hab ihn abgeschossen (wie ein wunder ohne strafe für mich) und hab das rennen gewonnen. das klingt jetzt zwar unsportlich, aber leute, ihr wisst welche unfähigen typen da rumfahren und außerdem ist rache süß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was böses gemacht...

Habe ein Spiel gehostet 3 Runden Bahrein bei mir sind nur 3 typen eingestiegen alle lv over 30! Habe noch kurz vor dem Starten des Rennens die Vorgaben für die Fahrhilfen TC und ABS auf nicht erlaubt gestellt (Davor waren alle Fahrhilfen erlaub) Danach gestartet! In den ersten Kurven haben sich dann alle 3 gedreht Hehehe

Hab das Rennen dann gewonnen!

Ich weiss sowas macht man nicht... und ich machs auch nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was böses gemacht...

Habe ein Spiel gehostet 3 Runden Bahrein bei mir sind nur 3 typen eingestiegen alle lv over 30! Habe noch kurz vor dem Starten des Rennens die Vorgaben für die Fahrhilfen TC und ABS auf nicht erlaubt gestellt (Davor waren alle Fahrhilfen erlaub) Danach gestartet! In den ersten Kurven haben sich dann alle 3 gedreht Hehehe

Hab das Rennen dann gewonnen!

Ich weiss sowas macht man nicht... und ich machs auch nie wieder!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste mal einen GP in Spa gestartet ( wegen der einen Trophy^^).

Quali verlief erstmal schlecht für mich, da ich mir ein misserabeles Setup erstellt hab. Doch so Ende der Session hab ich nochmal mit nem überarbeitetetem Setup mich rausgetraut. Zu dem Zeitpunkt war ich Letzter von 8. Die Zeiten der anderen hatten sich auch seitdem nicht mehr verändert und sind alle zum Abwarten auf das Rennen, in die Box reingefahren.

Ich war dann der einzigste auf der Strecke und die Zeit ging auch schon zum Ende hin. Ok, hab ich mir dedacht, hab ich nur ein Versuch auf die Pole zu kommen. Und dann hab ichs doch geschafft xDDDD.

Hab mich auch zielmlich ausgelacht, denn ich saß im Red Bull. Und wer die F1 auch im TV verfolgt weiß, das der Red Bull oft zum Schluß die Pole hinlegt.

Dann im Rennen: Start ging schief ( üblichen Verdächtigen die einem gerne ins Auto fahren:banghead: ). Auf den letzten Platz zurückgefallen. 2 andere gingen währendessen schon raus und ich hab mich auf P1 vorgekämpft (Dank dem guten Setup^^). Anschleißend das Rennen gewonnen :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern ein Rennen, wo einer sich ins Ziel "teleportiert" hat. Der ist nicht gefahren sondern zuckte über den Kurs. Wie ist so was möglich? Verwendet der ein Cheatprogramm?

Nicht immer gleich das Schlimmste von den Leuten denken :biggrin5: Nö der hat warscheinlich nur "gelaggt". Er oder der Gamehost hatte ne schlechte I-net verbindung... ist mir auch schon öfter passiert das sich da leute um den Kurs teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht. Er teleportiert sich ja teilweise in die Banden und steht kurz darauf wieder ganz woanders. Teilweise steht er auch verkehrt da. Und die Rundenzeit in Monace war etwas über eine Minute (01:04:XXX) und das in der Startrunde. Er teleportiert sich mit riesigen Schritten von mir weg. Das kann doch nur ein Cheatprogramm sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... ich habe noch nie von einem Cheatprogramm für welches spiel auch immer für die ps3 gehört... Konsolen sind meiner Meinung nach noch völlig cheatfrei...

1. Das er sich in die Banden teleportiert und dann wieder irgendwo anders steht... es gibt ja die funktion nach einem crash "wagen wieder zurücksetzen" diese funktion kombiniert mit einem starken Lag kann dann wirklich komisch ausschauen...

2. Wegen den Rundenzeiten... da gibt es ja einen bekannten Bug das unter bestimmten Voraussetzungen (ich weis nicht genau welche), die letzte Sektorzwischenzeit fälschlicherweise bereits als Rundenzeit gewertet wird!

3. Und das mit den riesen Schritten wegteleportiern, kann wirklich nur auf den Lag zurückzuführen sein. Hab mal in einem Rennen den gleichen typen 3x überholt und jedesmal wenn ich vorbei war... war er plötzlich wieder 20m vor mir ?! Du siehst ihn immer noch an einem bestimmten Ort auf der Strecke aber durch den Lag ist er in wirklichket viel weiter vorne.

Ich vermute wirklich dass das alles nur mit dem "laggen" zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spina1975: Das mit Punkt 3 ist mir mal bei GTA so passiert^^ Da konnte man den Führenden ruhig einkriegen, doch er war danach immer vorne.

Einmal bei einem F1 Rennen ist vor mir auch einer gefahren, aber quer. Der fuhr mit quietschenden Reifen und zog 'ne ganze schwarze Spur hinter sich her, war aber trotzdem so schnell wie jeder andere, sah halt nur komisch/witzig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war eine ganze Runde, da das Rennen nur eine Runde dauerte und ich 20 Sekunden Rückstand hatte, obwohl ich eine gute Runde hatte ohne Fehler.

Er hat in Valencia das selbe gemacht. Hab ihn dann geschrieben er soll aufhören zu cheaten. Es kam zwar keine Antwort, aber danach fuhr er normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war eine ganze Runde, da das Rennen nur eine Runde dauerte und ich 20 Sekunden Rückstand hatte, obwohl ich eine gute Runde hatte ohne Fehler.

Er hat in Valencia das selbe gemacht. Hab ihn dann geschrieben er soll aufhören zu cheaten. Es kam zwar keine Antwort, aber danach fuhr er normal.

Wenn dass das mit dem "letzten Sektor Bug" war dann könnte das ja mit den 20 sek. ziemlich genau hinkommen oder?

Und das er nach Valencia damit aufgehört hat... kann damit zusammenhängen, dass der Host gewechselt hat und damit der lag bei ihm weg war! Wenn er wirklich ein Cheater war (was ich ja nicht glaube weil ich mir sicher bin dass es für die Ps3 keine Cheatprogramme gibt) hätte er sicher nicht damit aufgehört, nur weil du ihm schreibst, dann macht es ja solchen Leuten normalerweise erst recht spass! :biggrin5:

Ich will dir sicher nix aussreden und schon gar nicht behaupten dass du falsch liegst... nur will und kann ich nicht glauben dass die ps3 auch von Cheatern verseucht wird! Ich glaube nach wie vor immer noch an das Gute im Menschen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, warum hab ich das dann nicht öfters mitbekommen? Außerdem höre ich bei dem kein Motorengeräusch. Hört sich bei dem an wie vor dem Start, also im Leerlauf.

Das hatte ich in Monza, der ist ins Kiesbett gefahren, 100m weiter war er wieder auf der Straße und er war durchsichtig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...