Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN E-Mail


F-I-N-N-1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

kann mir einer sagen wie lang eine email zum zurücksetzen des Passworts (über Passwort vergessen) dauert bis sie da ist?

Habe Donnerstag eine verschickt und sie ist heute immernoch nicht da.:banghead:

In der Regel ist müsste die Mail spätestens 1-2 Minuten nach deiner Bestätigung in deinem Postfach eintreffen. Da dies nicht der Fall ist:

1. im Spamordner nachgucken

2. nochmals versuchen eine neue Rücksetzmail anzufordern

3. überprüfen ob du auch auf der richtigen Mailadresse bist

4. Sony Support anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag nocheinmal,Ich habe meine dummen Fehler gefunden.Ich habe wegen den Wartungsarbeiten mein Passwort vergessen. Also wollte ich das Passwort per Mail zurücksetzen. Mein Sicherheitsfrage weis ich dummerweise nicht mehr. Naja mein Fehler liegt darin das ich anstatt xxxxxxxxxxxxx aus Versehen xxxxxx angab :(. Ich hoffe sie können mir helfen hier ein paar Daten von mir die sie auf meinem Account wieder finden müssten:ID: F-I-N-N-1E-Mail: xxxxxxxxxxxxxxx (die eigentlich xxxxxxx heißen soll)Geburtsdatum: xx,xxxIch hoffe sie glauben mir denn ich bin ziemlich verzweifelt denn ich war "Trophy-Hunter" und ich möchte diesen Account nicht so einfach hergeben.

Diese Mail habe ich grad an sony gesendet so müssen die mir doch glauben

Edit: was sagt ihr dazu? habt ihr noch andere verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle mal deinen Beitrag editieren und die persönlichen Angaben mit XXX ersetzen. Du postest hier der ganzen Welt Deine PSN ID, die dazugehörige Emailadresse, Deinen Namen und das Geburtsdatum. Es kann leute geben, die sowas negativ ausnutzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...