Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gewinne jedes 2 Rennen online.Das dumme ist nur das man die erste kurve unbeschade hinkriegen muss weil sonst könnenj die noobs nix.:cool2:.Mich würd mal interessieren wie viel ep man bis level 50 braucht.Ich bin jetzt level 21 und das nach etwa 4 stunden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gedacht das es auch regeln gibt werden die nit bestraft wenn die rammen ????

Ne fast nie.Und das dumme ist wenn du vor ne kurve bremst und die dich wegrammen kriegst du vllt noch ne zeit strafe wegen beschädigung und wenns ganz dumm läuft noch ne strafe wegen abkürzen ! total dämlich gemacht!:banghead::banghead:. Aber wie ich schon sagte nur die erste kurve unbeschadet überstehen und das rennen hast du so gut wie sicher in der tasche!:cool2:.

PS: Was ich schon für crashs gesehen habe ist einfach nur krass,da wurd einer der gerade wenden wollte in die luft katapultiert und das mein ich wirklich ich fuhr unter ihm durch der ist bestimmt gefühlte 50 meter in die luft geschleudert worden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würd mal interessieren wie viel ep man bis level 50 braucht./quote]

der erste hat 1 mille ep ,also würd wohl für lvl 50 1 mille gebraucht :)

Glaub ich net weil als ich geguckt habe hatte der erst platzierte um die 200.000 ep aber ich glaub net das man so viel braucht.Ich glaube nachdem man level 50 erreicht hat kriegt man trotzdem weiter punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich net weil als ich geguckt habe hatte der erst platzierte um die 200.000 ep aber ich glaub net das man so viel braucht.Ich glaube nachdem man level 50 erreicht hat kriegt man trotzdem weiter punkte

Bist du dir sicher? Oder hat Codemasters den Typen mit der 1Mil. EP schon rausgenommen? Ich denke schon dass es mit Level 50 noch Punkte bekommt, aber eben kein Level 51 mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...