Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also mir kommt vor als ob man in monta mehr ep bekommt als in montreal?!:skep:

Bin immer Montreal gefahren und hatte immer 30-33k bei abwechselnden Siegen. Die Zahlen varrieren aber wirklich von Rennen zu Rennen. Glaube kaum, dass Monza mehr bringt und falls doch, wird das maximal 2-3k sein oder so und das ist ja dann unrelevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer Montreal gefahren und hatte immer 30-33k bei abwechselnden Siegen. Die Zahlen varrieren aber wirklich von Rennen zu Rennen. Glaube kaum, dass Monza mehr bringt und falls doch, wird das maximal 2-3k sein oder so und das ist ja dann unrelevant

ja einfach kein system dahinter.. einmal bekomme ich 25k ep dann wieder 33k^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mit einem freund zusammen online fahren und ich wollt mal fragen wie wir das am besten anstellen sollen damit wir viele pkt. bekommen??

also auf den höchsten schwierigkeitsgrad und mit 10 KI fahrer und was müssen wir noch beachten?

danke

Steht auf den letzten Seiten alles beschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mit einem freund zusammen online fahren und ich wollt mal fragen wie wir das am besten anstellen sollen damit wir viele pkt. bekommen??

also auf den höchsten schwierigkeitsgrad und mit 10 KI fahrer und was müssen wir noch beachten?

danke

ich würde kollisionen ausschalten sonst fährt ihr euch immer gegenseitig rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist leider sehr schade, dass solche Leute nicht gesperrt werden. Wenn du nur zum Spaß fährst fahr Online mit Freunden, such dir Leute mit denen man gut fahren kann. Wenn du aber konkret auf die Trophäe Flotte 50 aus bist, würde ich dir empfehlen einen Boostpartner zu suchen. (Hier: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a-43.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...