Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN games Platin


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche PSN Spiele haben Platin Trophäe?

Und sind leicht?

Und Empfelenswert?

wipeout hd, wie bereits erwähnt. empfehlenswert? hmmmm.... geschmackssache eben, schau dir einfach paar videos vom spiel an. leicht? habe das spiel zwar nicht, aber ich denke, dass dir da jeder sagen wird, dass es extrem schwer ist.

es hat noch andere titel im psn, bei denen du eine platin trophy holen kannst, jedoch sind diese auch im handel erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die addons kommt glaub ich ausser Wipeout kein Spiel auf mehr als 15 trophies. Kommt mir jedenfalls keines in den Sinn.

aber noch ein tipp:

Geh in die Rubrik PSN GAmes (im Forum natürlich), da steht bei jedem game ein Thread: Informationen zum Spiel, da findest du Infos zu Preis und die Anzhal der Trophies (ohne Addons)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...