Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Test: Racket Sports

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Ein unvergleichliches Erlebnis in 5 klassischen Sportarten: Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis und Beach-Tennis. Dazu 30 von echten Plätzen inspirierte Locations und Spiele mit bis zu 4 Freunden. Der Spaß für alle dank PlayStation® Move!

Ubisoft bittet mit diesem Titel nun auch die PS3-Spieler auf den Platz. Racket Sports wurde exklusiv für das PlayStation® Move System entwickelt und soll dem Spieler eine sehr präzise Kontrolle sowie eine natürliche Bewegungssteuerung ermöglichen. Ob der Entwickler Asobo das mit diesem Titel gelungen ist und ob er die Erwartungen an Move erfüllt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Racket Sport

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

So, der Theo hat genug Lob kassiert, nun denkt sich der Marc "Das will ich auch" :biggrin5:

Ein sehr gut geschriebener Test und da du bei mir ein hohes Mass an Vertrauen geniesst, kann ich sagen, dass auch dieses Spiel fuer mich ganz klar kein Kaufgrund fuer eine Move ist. Das es aussieht wie ne Wii-Kopie erkennt man auch schon am Cover. Ich find solche verniedlichungen der Charaktere eher stoerend und haesslich :biggrin5:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis mal was neues, ordentliches fuer Move erscheint.

Ja, ich will auch, gebt es mir :cool2::D.

Also wie im Test angesprochen ist das Spiel mehr für den Spaß gedacht als die wirklich gute Bewegungssteuerung von Move in den Vordergrund zu stellen. Ich habe definitiv bessere Spiele auf der Gamescom getestet um mich mit Move vertraut zu machen. Heavy Rain Move Edition war für mich der ausschlaggebende Test um mir Move zu kaufen ... und natürlich die Tests hier, irgendjemand muss ja vor dem Fernseher rumhopsen. Aber meinen Katzen gefällts :D ...

Ja ich denk auch dass Heavy Rains Move Edition ein Kaufgrund fuer mich gewesen wäre.

Da ich das Spiel aber leider schon kenne und ueber 20x durch hab, hab ich da auch keine Ambitionen mehr massig Geld fuer Move und eben das selbe Game auszugeben. Würde jetzt allerdings ein 2. Teil kommen und paralell dazu noch ein paar weitere gute Games, könnt man mal intensiver drueber nachdenken sich so ein Teil anzuschaffen. Aber bei solchen Titeln wie den Bisherigen, seh ich das noch nicht.

Definitiv super Test aber das dass Spiel so schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Wollte ich mir eigentlich holen, warte jetzt aber lieber doch auf ein realistisches Tennisspiel mit Move.

Oh, schon wieder ein neuer Test:eek6:

Ich muss schon sagen, Marc schreibt genauso angenehm wie Theo.

Dickes Lob an euch;)

Also ich muss sagen, dass für mich ziemlich klar war, dass das Spiel nicht der Überknaller wird...

Definitiv super Test aber das dass Spiel so schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Wollte ich mir eigentlich holen, warte jetzt aber lieber doch auf ein realistisches Tennisspiel mit Move.

2011 kommt Virtua Tennis 4 raus und ich konnte das bei der Gamecity schon kurz anzocken und ich muss sagen, dass mich das schon sehr beeindruckt hat.

Echt gut umgesetzt steuerung mit dem Move controller, geniale grafik(auch 3d, wenns wenn intressiert^^), etc.:drool5:

Wow, auch der dritte Test ist spitzenklasse. Marc, bringst alles auf den Punkt und kaum eine Frage bleibt offen. Echt ne gute Sache, was ihr hier einführt.

Leider scheint das Spiel nicht annähernd mit der Qualität deines Artikels mithalten zu können. Will auch für mich, wie bei Coyote, heißen: Warten auf bessere Games.

Gefällt mir gut der Test, wie alle anderen auch. Das Spiel ist natürlich nicht so der Bringer, aber......Marc, da muss man durch. Auch sowas will getestet werden :D

Aber dafür bekommt ihr dann ja auch mal bestimmt den einen oder anderen "Knaller" früher zum testen, das entschädigt.

schöner test, wie immer halt :cool2:

...aber das video sollte noch zentriert werden ;)

Mein Fehler, danke :) ...

Mein Lieblingspunkt vom ganzen Test:

+ Sexy Charaktere.

:lol:

Aber sonst gut geschriebener Test :thumbsup:

Ja stimmt. Sexy ist anders :biggrin5:

Sehr lesenswert in der Tat, ein Spieltest bei dem ich noch keine ahnung von diesem Game habe, ja noch nicht mal wusste dass es existiert.

Der Test schürt auf jeden Fall meine Ängste gegenüber Move und mein Fazit nach dieser Info wäre es dieses Spiel nicht zu kaufen und einfach bei meinem Wii Sports zu bleiben welches genausoviel/sowenig taugt.

hab auf jedenfall jede info zu dem game gefunden die mich interessiert und auch keine offenen Fragen dazu wobei so ein Video wo man dich herumzappeln sieht wäre ich auch glatt wieder für ähnlich wie dem Video was ihr parallel zum Test zeigt :)

Lesenswerter und guter Test, danke Marc dafür.

Leider wurde meine Befürchtung schon mal kleine Wahrheit. Die schlechten Casual Games der Nintendo Wii (mein Grund für den Wechsel zur PS3) kommen nun dank Move auch ins PS-Lager. Hoffen wir auf bessere Games.

Schad das Racket Sports nur 5 Punkte hat, sha eigentlich ganz lustig aus, naja werds trotzdem mal testen :biggrin5:

Finde den Spieletest auch echt gut und hat meine Vorahnung bestätigt, dass das Spiel eher fürn Spaß gedacht ist und net so ausgeklügelt wie z.B. Sports Champions. Die Tests helfen mir die oft gelobten Spiele Sachlich zu betrachten mit euren pro- und contra Aufzählungen.

• Create New...