Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC aber welchen ?


HottaPferd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich wollte mir einen UC2 DLC zulegen, welchen aber ???

welchen habt ihr, z.b. welche findet ihr am besten ? oder welcher erfüllt das Preis-Leistungs-verhältnis am besten ?

mich interessiert eure meinung ... also ran an die tasten :D

LOL, kauf dir einfach alle:lol:

Also willst du welche mit Kostümen oder auch mit Trophies? Ich empfehle dir wirklich alle, Uncharted ist einfach ein hammer Game:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, sehr hilfreich :D ich will eins dass sich einfach lohnt: sprich Preis-Leistung also nur SKins brauch ich nicht... ich will ne gesunde mischung, und auf trophies steh ich auch nicht, hab schon platin, deswegen brauch ich auch keine mehr

du willst also nur maps, die sehr wenige leute zocken und musst hier fragen ob sich das lohnt? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...