Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abonnements zeigen nicht an?


lucky1levin

Recommended Posts

Moinsen

Habe mal ne frage und zwar egal wo ich in ein Thema schreibe zeigt es nicht bei den Abonnements an?

Bin ich nur blind oder sind da echt keine zu sehen?

Muss man das selber Abonnieren? weil wen man ja da reinschreibt muss es ja von selber dann abonniert sein:eek6:?

Dasteht bei mir da

Dieser Ordner ist zurzeit leer.

Edit:

Also wen ich selber abonniere steht es drin^^

Gibt es ne Möglichkeit das es wen man da schreibt sich selber abonnieren lässt?

mfG

lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

Habe mal ne frage und zwar egal wo ich in ein Thema schreibe zeigt es nicht bei den Abonnements an?

Bin ich nur blind oder sind da echt keine zu sehen?

Muss man das selber Abonnieren? weil wen man ja da reinschreibt muss es ja von selber dann abonniert sein:eek6:?

Dasteht bei mir da

Dieser Ordner ist zurzeit leer.

Edit:

Also wen ich selber abonniere steht es drin^^

Gibt es ne Möglichkeit das es wen man da schreibt sich selber abonnieren lässt?

mfG

lucky

Öhm bis du dir sicher ;). Es werde nur noch keine neuen Post drin sein. Ansonsten kann es natürlich sein das du es eingestellt hast das kein automatischen Abonnements erstellt werden. Einfach bei einen neuen post schauen was unten bei Abonnements steht ;). (Dort kann man wählen wie das Abonnement erfolgen sollen und einen Ordner angeben wo es einsortiert werden soll xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mal bei meinen Beiträgen geschaut und die sind nicht Abonniert obwohl ich da schon mal was geschrieben habe-.-

hier ein link zu http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36532-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-5.html

Werde es nochmal beobachten vielleicht ist es nur ein fehler gewesen.

Edit: hier musste ich auch selber abonnieren das er anzeigt bei neuen Beiträgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal angeschaut was ich gefragt haben oO...

Was steht bei dir drin in den Erweiterten Optionen beim Posten unter Thema abonnieren? Kann sein das du die Funktion ausgeschaltet hast zu automatischen Abonnieren ;).

Okay habe mal geschaut und ja es war ausgeschaltet, also habe ich nun geändert und müsste jetzt gehen:biggrin5:

Vielen vielen dank nochmal

mfG

lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...