Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mit den beiden Trophäen auch kleinere Probleme.

Beim Kämpfer Megamix musst du darauf achten, ob man einfach nur Leute umfahren muss, oder ob man sie abschießen muss.

Bei Beat muss man z.B. jemanden abschießen (ansprayen), mit B.D.Joe muss man die Leute umfahren (ebenso mit Robyo und Zobiko). Es reicht also nicht, den All Star nur auszuführen, man muss auch jemanden treffen.

Beim Geistermeister kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir wurde die erste Streckenzeit nicht gezählt, hab's zum Glück direkt bemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geistermeister war beimir auch ein kleines Problem.

Als ich die Trophäe ,achen wollte bin ich jede Strecke nochmal gefahren aber es ist kein einzigster Mitarbeitergeist aufgetaucht. Als ich es dann ein anderes mal probiert habe sind die dann alle aufgertaucht.

Das heist in deinem Fall, du musst ALLE Strecken soooft starten bis irgendwann irgendwo auf der fehlenden Strecke der letzte Mitarbeitergeist auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...