Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingskämpfer


VodkaTrinker88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit:der heißt ''Sagat'' und nicht ''Fagat''.....:dozey:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, selfowned skeletor xD - wie der sekeltor in den He-man episoden selber xxDD

Finds btw krass lustig wieviele der user die hier ihren fav char posten nich mal den namen wissen, sollte bei einem FAVORITEN char schon drin sein den zu kennen:biggrin5:

Also meiner is ja der mit dem faustangriff, dem drehtritt und dem ball;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier bei "rate mal mit rosental":frown:

könnte dein kämpfer der franzose sein, der mit seiner drecks rolle, dan hinter dem gegner ist - die ist so unnnnnnnnnfähr:banghead:

Wieso ist Abel unfähr? Ist upper mid tier und man muss halt das matchup kennen, mit unfair hat das nich viel zu tun...

In Vanilla SF4 is Sagat der unfairste wenn überhaupt, wobei ist alles sache wie gut man das matchup kennt, wenn du mit abel mal gegen gief gespielt hast dann weisst bescheid dass er galaxien entfernt von unfair is xD

Könnte dir anbieten matchup erfahrung gegen Abel zu sammeln, indem ich mal mit meinem Abel gegen dich zocke aber nur im aktuellen SF4 (SSF4) das alte SF4 hab ich net mehr, wozu auch...

Aber am besten mit absprache vorher, hab grad viel zu tun mit meinem studium und komme kaum noch zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gerne gegen dich zocken, aber sony hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht mit ihren update 3.50. mein pad funktioniert nicht mehr, bitte nicht motzen, ich hab zwar einen stick aber mir fehlt die übung damit, und ich gebe dir auch recht das es sich um ein beat em up handelt und somit der stick dazugehört.,:frown:

Wieso ist Abel unfähr? Ist upper mid tier und man muss halt das matchup kennen, mit unfair hat das nich viel zu tun...

In Vanilla SF4 is Sagat der unfairste wenn überhaupt, wobei ist alles sache wie gut man das matchup kennt, wenn du mit abel mal gegen gief gespielt hast dann weisst bescheid dass er galaxien entfernt von unfair is xD

Könnte dir anbieten matchup erfahrung gegen Abel zu sammeln, indem ich mal mit meinem Abel gegen dich zocke aber nur im aktuellen SF4 (SSF4) das alte SF4 hab ich net mehr, wozu auch...

Aber am besten mit absprache vorher, hab grad viel zu tun mit meinem studium und komme kaum noch zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...