Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN funktioniert nicht


Rapha5396

Recommended Posts

Ich wollte neulich Call Of Duty spielen, aber auf einmal wartete ich ewig und konnte letztlich dann doch keiner Lobby beitreten. Dann sah ich das mein Nat-Typ auf strikt war, was mich verwunderte denn er ist normalerweise immer auf mittel. Also sah ich im Forum nach, nahm die Tipps an und mein Nat-Typ war wieder auf mittel. Dann konnte ich allerdings trotzdem nicht spielen, weil die Meldung andauernd kam: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. Woran liegt das, meine Internetverbindung habe ich überprüft, an ihr liegts nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Guck mal hier nach was die einzelnen Fehlercodes bedeuten.

Edit:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet.

80710102 PS3 kann sich nicht mit den momentanen IP Informationen verbinden - Router resetten

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder

eine Zwangstrennung vom Router.

Scheint wohl irgendetwas mit deinem Router zu sein. Da 2 der 4 Fehlermeldungen mit dem Router zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...