Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schieß auf den Kopf


Cortez2142

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich äußere mal meine Frage zu der Quest "Schieß auf den Kopf". Ein Ziel sieht ja vor, dass man Allister Tenpenny töten muss. Alternativ bietet dieser einem auch an, gegen Kohle Mister Crowley umzulegen. Ich habe sein Angebot also angenommen und habe Crowleys Hirn in Underworld verteilt. Das Problem ist allerdings: Wenn ich zu Tenpenny zurückkehre und mit ihm spreche, sagt er mir, dass die Quest erledigt wäre und gibt mir mein Geld, allerdings ist die Quest noch immer als unerledigt markiert ("Überbringe Crowley die Schlüssel" oder so ähnlich).

Da ich davor nur noch den Spielstand vom Verlassen der Vault habe, würde ich gerne wissen, ob ich die Quest noch beenden und die Trophy kassieren kann. Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage zu der quest.

wenn man crowley alle schlüssel gebracht hat dann ist die quest ja auch beendet. weiß einer wofür genau die schlüssel sind? was sucht crowles damit???

oh was sehr schönes :)

An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh was sehr schönes :)

An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher.

das ist er sowieso schon. habe das spiel schon ewig durch aber das hat mich bis heute beschäfftigt :wink:

kannst es mir per pn verraten wenn nicht hier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne doofe frage zu der quest:

ich hab beim tennpenny tower die ghule metzeln lassen :D:D:D

sprich mr tennpenny weilt nich mehr unter den lebenenden^^

kann ich die quest trotzdem machen (via mr. crowley aus underworld)?

ich hoffe doch sehr!

Er nein da ist die Wahrscheinlichkeit eher klein bin mir aber nicht sicher ob das auf diese Nebenquest zutrifft.

in jedem fall kann man sich so seine nebenquests eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg omg omg hoffentlich nicht sonst wäre das voll fürn a**** alles...

und sonst sollte sowas unbedingt im trophäen leitfaden drinnen stehen...

Das problem ist dass ich nicht alle Eventualitäten kenne und unmöglich testen konnte....

wer Trophäen sammelt sollte auch nicht unbedingt mordernd durch die Gegend ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven.

Noch 4 bis Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven.

Noch 4 bis Platin :biggrin5:

hmmm bei mir war crowley auch nicht da weil es nacht war - hab dann gewartet bis zum tag dann saß er da rum!

hab davor auch alle schon gekillt gehabt außer dave, bei mir gings trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...