Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schieß auf den Kopf


Cortez2142

Recommended Posts

ähm man kann den quest auch beenden in dem mal die 3 schlüssel von den kerlen die man umbringen muss hat ins fort geht den schüssel von tara holt und dahin wo die t-51b rüstung is so kann man des auch beenden und hat auch die tr. und die t-51b powerrüstung man hat nich verschissen wen man crowley tötet is eig. soger besser weil die rüstung unique is und eine der besten im spiel is

außerdem hat tempenny keinen schlüssel das is wirklich ein "guhlhasser" den der tot sehen will :D

Junge, lern lesen und schlag mal nach, was "Zeichensetzung" bedeutet! Echt beschämend...

Wenn man Crowley tötet, hat man sehr wohl verschissen, da man die Mission, um die es in diesem Thread geht, sonst nicht mehr beenden kann. [ich würde hier jetzt gerne noch nen zynischen Kommentar anfügen, habe aber keine Lust, von MarCCeon wieder ne Verwarnung zu kassieren...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, lern lesen und schlag mal nach, was "Zeichensetzung" bedeutet! Echt beschämend...

Wenn man Crowley tötet, hat man sehr wohl verschissen, da man die Mission, um die es in diesem Thread geht, sonst nicht mehr beenden kann. [ich würde hier jetzt gerne noch nen zynischen Kommentar anfügen, habe aber keine Lust, von MarCCeon wieder ne Verwarnung zu kassieren...]

FALSCHHHHHHHHHHHHHH

ich hab mir gestern abend die Zeit genommen und habe die quest auf paar verschiedene Arten durchgespielt und ja man kann sie auch Absolvieren wenn man Crowley killt, dazu muss man einfach nur mit allen 3 schlüssel in das Fort gehen und die Rüstung an sich nehmen und dann erscheint auch schon das "Schieß auf dem Kopf" wurde abgeschlossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCHHHHHHHHHHHHHH

ich hab mir gestern abend die Zeit genommen und habe die quest auf paar verschiedene Arten durchgespielt und ja man kann sie auch Absolvieren wenn man Crowley killt, dazu muss man einfach nur mit allen 3 schlüssel in das Fort gehen und die Rüstung an sich nehmen und dann erscheint auch schon das "Schieß auf dem Kopf" wurde abgeschlossen ^^

komme ich in das fort auch ohne dietrich fähigkeit 100 (Bombenlager)?:skep:

um mir die rüstung zu holen und somit die quest abschlossen ist , und ich die trophy hab ?

hat sich gegessen hab beides rüstung und trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme ich in das fort auch ohne dietrich fähigkeit 100 (Bombenlager)?:skep:

um mir die rüstung zu holen und somit die quest abschlossen ist , und ich die trophy hab ?

hat sich gegessen hab beides rüstung und trophy ;)

Was ist das für eine Rüstung und wie bist du jetzt reingekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Rüstung und wie bist du jetzt reingekommen?

eine seltene powerrüstung ziemlich wertvoll würde ich sagen , mit den drei schlüssel aus der quest schieß auf den kopf , bei der verschlossen Tür in fort constantin wo die wackelpuppe liegt (kleine hüte);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekomm die trophy nich, ich das so gemacht das ich den gul umlegen muss und hab mir auch dir belohnung bei tenpenny geholt aber trophy bekomm ich nich.

Weiß jemand rat?

Versuch bitte das nächste mal deine Frage zumindest teilweise so zu formulieren, dass andere sie vielleicht auch verstehen...

Und wenn du dir mal die voherigen Seiten durchlesen würdest, wüsstest du das es jetzt bestimmt schon 5x gefragt wurde und auch schon 5x beantwortet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...