Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schieß auf den Kopf


Cortez2142

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die hätte ich bestimmt nicht gefunden, die waren auf dem Dach eines Hotels, wenn ich mich recht erinnere. :smile:

genau, ich hab es 2x gespielt und da bin ich eigentlich überall so hingegangen, selbst das überlebenshandbuch kannst vorher schon alles machen und dannach gehst bloss zu moira und erzählst ihr was sie wissen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein problem zu dem quest SCHIEß AUF DEM KOPF!

hab nun die drei schlüßel und hab auch den crowley abgeknallt und war beim tenpenny und ja, nachdem ich mit tenpenny rede passiert nichts mehr und ich hab die quest noch offen......ka was ich machen soll?

kann ich denn einfach mal auf fort constatin hingehen oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Fort Constantin vollständig erkunden zu können, braucht man 5 Schlüssel:

*Ted Strayer in Rivet City

*Dukov in DC

*Präsident Dave in Daves Republik

*Tenpenny im Tenpenny Tower

*Tara in Fort Constantine (Bombenlager)

Um die Mission abzuschließen, muss man Crowley die vier Schlüssel (mit Ausnahme von Tara) bringen. Den Schlüssel von Tenpenny, Dukov und Dave bekommt man nur durch Mord. Ted Strayer kann man durch Bedrohung leicht dazu bringen, einem den Schlüssel zu geben.

Fort Constantine sollte man aber erst ab ca. Level 15 besuchen, da die Roboter dort hart zur Sache gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Fort Constantin vollständig erkunden zu können, braucht man 5 Schlüssel:

*Ted Strayer in Rivet City

*Dukov in DC

*Präsident Dave in Daves Republik

*Tenpenny im Tenpenny Tower

*Tara in Fort Constantine (Bombenlager)

Um die Mission abzuschließen, muss man Crowley die vier Schlüssel (mit Ausnahme von Tara) bringen. Den Schlüssel von Tenpenny, Dukov und Dave bekommt man nur durch Mord. Ted Strayer kann man durch Bedrohung leicht dazu bringen, einem den Schlüssel zu geben.

Fort Constantine sollte man aber erst ab ca. Level 15 besuchen, da die Roboter dort hart zur Sache gehen.

vielen dank für die info, hab aber crowley schon gekillt und tenpenny rückt mir keinen schlüssel rauß, hab ihn schon abgestochen,zerstümmelt, pürriert etc. xD

hat einfach keinen key oder bin ich einfach nur zu dämlich q.q

aber schonmal danke für die schöne übersicht ^^

ps.

*Ted Strayer in Rivet City

*Dukov in DC

*Präsident Dave in Daves Republik

die hab ich schon und dieses schieß auf den kopf ist das letzte quest was mir fehlt und dann hab ich ALLE quest endlich fertig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die info, hab aber crowley schon gekillt und tenpenny rückt mir keinen schlüssel rauß, hab ihn schon abgestochen,zerstümmelt, pürriert etc. xD

hat einfach keinen key oder bin ich einfach nur zu dämlich q.q

aber schonmal danke für die schöne übersicht ^^

ps.

*Ted Strayer in Rivet City

*Dukov in DC

*Präsident Dave in Daves Republik

die hab ich schon und dieses schieß auf den kopf ist das letzte quest was mir fehlt und dann hab ich ALLE quest endlich fertig xD

Da Crowley dein Auftraggeber für diese Mission ist, kannst du es knicken. Die Trophy ist verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Crowley dein Auftraggeber für diese Mission ist, kannst du es knicken. Die Trophy ist verloren.

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hab über 80saves und muss die alle durchgucken, hatte extra davor gespeichert bevor ich diesen crowly abknallte ^^

ich dachte halt, dass wenn ich alle schlüssel habe und ich crowley alles entlockt habe an infos das ich ihn einfach abknallen könnte.

verdammt!!!!!!!!!!!

also entweder den save finden oder einfach das quest nochmal machen q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hab über 80saves und muss die alle durchgucken, hatte extra davor gespeichert bevor ich diesen crowly abknallte ^^

ich dachte halt, dass wenn ich alle schlüssel habe und ich crowley alles entlockt habe an infos das ich ihn einfach abknallen könnte.

verdammt!!!!!!!!!!!

also entweder den save finden oder einfach das quest nochmal machen q.q

Das tut mir leid für dich.

Ich hoffe das du den besagten noch hast.

Ich habe einfach alle abgeknallt, 2 davon in den kopf und trotzdem die trophäe bekommen.

Kann man dem typen die schlüssel wieder klauen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal von vorne:

Die Mission: "Schieß auf dem Kopf" besteht darin, dem Ghul Mr. Crowley in Underworld 4 Schlüssel zu besorgen. Das mit den Kopfschüssen erhöht nur das Geld, was ihr von Crowley bekommt. Nachdem Crowley alle Schlüssel bekommen hat, ist die Mission beendet und ihr bekommt die Tropäe. Tötet ihr ihn, bevor die Mission beendet ist, habt ihr verschissen und die Mission ist gescheitert.

Wer die Schlüsel nach dem Ende der Mission wiederhaben will, beseitigt Crowley. Dies sollte allerdings außerhalb von Underworld passieren, da die Ghule euch sonst feindlich gesinnt sind (nicht dauerhaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, nochmal von vorne:

Die Mission: "Schieß auf dem Kopf" besteht darin, dem Ghul Mr. Crowley in Underworld 4 Schlüssel zu besorgen. Das mit den Kopfschüssen erhöht nur das Geld, was ihr von Crowley bekommt. Nachdem Crowley alle Schlüssel bekommen hat, ist die Mission beendet und ihr bekommt die Tropäe. Tötet ihr ihn, bevor die Mission beendet ist, habt ihr verschissen und die Mission ist gescheitert.

Wer die Schlüsel nach dem Ende der Mission wiederhaben will, beseitigt Crowley. Dies sollte allerdings außerhalb von Underworld passieren, da die Ghule euch sonst feindlich gesinnt sind (nicht dauerhaft).

ähm man kann den quest auch beenden in dem mal die 3 schlüssel von den kerlen die man umbringen muss hat ins fort geht den schüssel von tara holt und dahin wo die t-51b rüstung is so kann man des auch beenden und hat auch die tr. und die t-51b powerrüstung man hat nich verschissen wen man crowley tötet is eig. soger besser weil die rüstung unique is und eine der besten im spiel is

außerdem hat tempenny keinen schlüssel das is wirklich ein "guhlhasser" den der tot sehen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal von vorne:

Die Mission: "Schieß auf dem Kopf" besteht darin, dem Ghul Mr. Crowley in Underworld 4 Schlüssel zu besorgen. Das mit den Kopfschüssen erhöht nur das Geld, was ihr von Crowley bekommt. Nachdem Crowley alle Schlüssel bekommen hat, ist die Mission beendet und ihr bekommt die Tropäe. Tötet ihr ihn, bevor die Mission beendet ist, habt ihr verschissen und die Mission ist gescheitert.

Wer die Schlüsel nach dem Ende der Mission wiederhaben will, beseitigt Crowley. Dies sollte allerdings außerhalb von Underworld passieren, da die Ghule euch sonst feindlich gesinnt sind (nicht dauerhaft).

Ich danke, da bin ich ja beruhigt. :)

Dann werde ich mal die tage die trophäe für "100 standorte entdecken" angehen und bei fort constantin vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...