Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schieß auf den Kopf


Cortez2142

Recommended Posts

Herbert Daring Dashwood ist im T-Tower?

jap ist er, als Superheld in Rente.... wenn man seinen toten gefährten findet und ihm das berichtet bekommt man sogar was, ist aber glaube ich nichts spezielles bzw. gar nichts.

Dass die Nebenquests durch tennypennys tod noch verfügbar waren wundert mich allerdings aber umso besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm bei mir war crowley auch nicht da weil es nacht war - hab dann gewartet bis zum tag dann saß er da rum!

hab davor auch alle schon gekillt gehabt außer dave, bei mir gings trotzdem^^

hmm dann lag es wohl daran! :emot-raise:

na ja jetzt habe ich es durch!!!

:biggrin5:

nie wieder fallout 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ihr koennt die leute ruhig schon vorher getoeten haben, ihr braucht nur die schluessel. wenn crowly euch dann sagt wenn ihr toeten sollt, sagt ihr ihm einfach das er tot ist und gebt ihm den schluessel (die entsprechenden antworten stehen alle da (sch..? ist wenn man kein englisch kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig , die Quest ist danach auch beendet.Aber die Tb-51 Powerrüstung (einmalig) kannst du danach nicht mehr holen.

Und du musst sie nicht unbedingt töten , es reicht wenn du dir ihre Schlüssel holst und Tenpenny kann man auch am leben lassen , er ist sozusagen , wenn man auf die Powerrüstung aus ist unwichtig für die Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber kann man auch crowley die schlüssel geben, die quest beenden und ihm dann die schlüssel wieder abnehmen um die Rüstung zu holen?

vielleicht geht er auch dahin und dann kann man ihn in ruhe erledigten??

Richtig genau das funktioniert, ich persönlich hab mit Stealthboy diese Schlüssel sofort wieder gestohlen....

Als Held der Gerechtigkeit kann ich doch niemanden wegen materieller Güter töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...