Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darwins Fallschirm !?!


PGTornado

Recommended Posts

Bevor hier wieder statt eine einfache Antwort zu geben, 30 Leute diesen Thread mit "Benutz die Suchfunktion" zuspammen:

"Habe mit der Suchfunktion nichts finden können" :dozey:

Ich will doch einfach nur diese eine blöde Trophäe Darwins Fallschirm haben. Die letzte die mit noch fehlt - ausser den 2 total bekloppten die ich erst gar nicht versuche zu bekommen :smile:

Ich bin jetzt in allen möglichen Karten aus allen möglichen Hubschraubern rausgesprungen. So hoch gestiegen wie es ging und den tiefsten Punkt auf der Karte (Wasser) ausgewählt und sogar in der Luft mitgezählt. Aber nach dem "Klatsch" auf dem Boden bekommen ich einfach diese Trophy nicht :banghead:

Mache ich irgendwas falsch? Gibts da einen besonderen Trick? Dachte das ist so ne Ulk Trophy die man automatisch irgendwann bekommt. Bin jetz schon General und habe alle anderen (machbaren) Trophys nur diese eine nicht.

Will das Spiel endlich verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel gelöscht und neu installiert inkl. aktuellen Patch 1.2.

Bin gestern wieder ein paar mal raus gesprungen. Mal als Pilot mal als Schütze. Und ich war wirklich so hoch wie möglich.

Sterbe zwar jedes Mal aber die Trophy kommt einfach nicht. Man kann doch eigentlich nicht viel falsch machen.

Habe es aber die letzten Tage nur auf unranked Server versucht. Geht das etwa nur auf Ranglistenspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel gelöscht und neu installiert inkl. aktuellen Patch 1.2.

Bin gestern wieder ein paar mal raus gesprungen. Mal als Pilot mal als Schütze. Und ich war wirklich so hoch wie möglich.

Sterbe zwar jedes Mal aber die Trophy kommt einfach nicht. Man kann doch eigentlich nicht viel falsch machen.

Habe es aber die letzten Tage nur auf unranked Server versucht. Geht das etwa nur auf Ranglistenspielen?

ja, nur auf ranglistenspiel :facepalm: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...