Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Information für Platinjäger


mag-mell

Recommended Posts

Da ich persönlich viele Fragen zum Spiel hatte und sie mir hier mühsam zusammen suchen mußte,HIER mal ein paar wichtige Infos für alle....

Außer der Trophäen "Verkleidungskünstler" und "Keine Zeugen" kann man alle Trophies auch nach Abschluß der Story machen!!! Oder kommen halt automatisch..

Die zwei besagten Trophäen sollten so schnell wie möglich geholt werden, da im Laufe der Story die Gegner immer aufmerksamer werden und es dann schwieriger wird.

Für "keine Zeugen" ist die im Leitfanden angegebene Fahrt optimal...

Für " Verkleidungskünstler" würde ich die Mission "Bücherverbrennung" empfehlen,da diese Mission gleich neben dem HQ stattfindet und man die Zielperson von ganz weit weg mit der Sniper ausschalten kann. Wichtig ist hierbei,den Auftrag schon verkleidet also in Uniform anzunehmen!!!, sonst klappt das nicht mit der Trophie..

Bei den Vergünstigungen die man kaufen kann, sollte gut überlegt werden für was ihr sie einsetzt!!! Die Autos zu sammeln dauert zwar lange, aber ist nicht schwer. 10 Deutsche in 10 sek. ist schon etwas schwerer. Das nur so als Hinweis..

Weiterhin kann ich nur empfehlen die 4 Brückensprengungen so schnell wie möglich zu machen , da man als Belohnung die Sprengsätze in Uniform legen kann , ohne das Gegner dabei aufmerksam werden!! Das ist sehr hilfreich..

Die Freeplays würde ich erst nach Beendigung der Story machen, da dieses einfacher ist und es nicht vom Spiel ablenkt.

Denk aber dran das die Casanova Trophie am besten in Le Havre funktioniert und ihr dafür den Wachturm braucht, also nicht vorher in die Luft sprengen !!:biggrin5: (siehe you tube)

Auch die Nebenaufgaben,(das sind die mit den schwarzen Buchstaben) lassen sich alle nach der Story machen.

Bei Alarmstufe 5 gibt es nur zwei Versteckt auf der ganzen Karte. Eins davon ist auf dem Eifelturm. Also dort hin, und neben dem Turm steht eine Häuserreihe auf der ein Geschütz steht. Da einfach drauf und so lange ballern bis Stufe 5 erreicht ist. Dann nur noch die 50 Meter bis zum Turm laufen und hochfahren..Fertig...

Würde mich freuen wenn das den einen oder anderen hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute tips,

finde casanova ging an den treppen unterhalb der großen kirche gut und flott

ich würde immer wieder freeplays zwischen durch machen so wird das ganze später nicht so eintönig

später kann man mit der panzerfaust auch viele freeplays vom boden aus zerstören

und mit flakgeschützen erst mal die sachen in der umgebung kaputt machen

weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freeplays würde ich sogar während der story machen! denn wenn man stirbt wacht man nur noch bei dem puff auf und während der story bleibt man ja doch in der nähe!

man erspart sich die fahrerei!

man wacht nicht nur im "puff" auf ;) man wacht in den HQ auf , in dessen nähe man als letztes gespeichert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach beenden des Games wacht man nur noch im Puff auf!!!

kann viell sein da du net die Nebenmissis gemacht hast aber spätestens wenn alle Misssis erfüllt sind und nur noch freeplays da sind, gibt es nur noch den Puff. steht aber meine ich auch im LF

ich habe die story zu 100% fertig und alle nebenaufgaben beendet!! habe nur noch freeplays, also die weißen punkte, und ich wache immer in dem HQ auf in dessen nähe ich als letztes gespeichert habe.

kann eure aussage also leider nicht bestätigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb euch auch diesen kleinen Tip (obwohl schon zu finden) falls Ihr bei den Freeplays sterben solltet, Spiel kurz auf schwer umzustellen und in diesem Modus die gesamte Munition aufzufüllen. Damit baut Ihr für die Trophy Saint Honoré vor. Da ihr im schweren Modus mehr Kohle für die Munition hinblättern müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich aber irrelevant, da man eh immer wieder mun kaufen muss und wenn man jede munitionsart kauft kommt man sowieso so auf die 2000! bei mir ist das irgendwann während der freeplays gekommen!

ich habe die story zu 100% fertig und alle nebenaufgaben beendet!! habe nur noch freeplays, also die weißen punkte, und ich wache immer in dem HQ auf in dessen nähe ich als letztes gespeichert habe.

kann eure aussage also leider nicht bestätigen!!!

dann hast du aber echt glück, weil ich habe jedes mal vom bordell aus starten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...