Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Information für Platinjäger


mag-mell

Recommended Posts

hab ne super einfach mission für die trophy Verkleidungskünstler gefunden..

und zwar wenn man sich mit Skylar treffen soll um nach Le Havre zu fahren einfach vorher nen Offizier mit Stealthkill platt machen und umziehen dann zum belle gehen und dort mit skylar treffen. ihr fahrt in nem sportwagen nach le havre in ne garage das wars. aussteigen und BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut aber das was im leitfaden steht is halt ne mission die nicht immer klappen könnte (vermute ich mal) die die ich mein is einfach nur 2 minuten auto fahren und fertig :-) einfacher gehts nicht.. bei der mission mit der oma wurd ich 1 mal erwischt weil ich wild um mich geballert hab :-) soll ja nur ne kleine hilfe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gegen Ende der Story auch immer wieder im Striplokal aufgewacht wenn ich gestorben bin, egal wo ich gespeichert habe.

Mit der Panzerfaust vom Boden die Freeplays zu dezimieren funktioniert sehr gut. Zudem muss man ja eh 75.000 Schmuggelgut investieren und die Munition für die Panzerfaust ist verhältnismäßig teuer, passt also wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir für die 75k-Trophäe gar nicht so viel Stress machen, einfach normal Story + Freeplays erledigen und wenn man böse unter Beschuss ist, Schwierigkeit auf "Wahnsinn" stellen und "friedlich" sterben. Bei dieser Schwierigkeit wird ein Großteil der Munition zurückgesetzt, einfach alles auffüllen und sich wieder mit seinen Waffen aussatten.

Wenn man alle Waffen hat, kommt man so auf circa 2140 Schmuggelgutausgaben pro Tod. So schafft man die Trophäe sehr locker und ganz nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...