Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßensperre + 3 sind 1 zuviel


Recommended Posts

hallo!

brauch dringend einen guten tipp hab schon alles versucht aber mir geht immer die ausdauer aus und bei 500 meter rest weg ist es vorbei mit 1. sein :( hab schon im allgemeinen thread geschaut aber die tipps haben auch nicht so ganz geklappt!

Wäre für jeden tipp dankebar

mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach etlichen 100ten versuchen geschafft ;)

an alle die da hilfe brauchen versucht es so:

Natürlich gut starten und gleich sprinten bis die ausdauer anzeige bei ca. 3/4 ist dann nur noch zwischen grünen und roten bereich halten. dann hab ihr einen guten übergang zum normalen rennen (nippel rauf und runter). der vorsprung sollte reichen bis 600-700 meter noch zu rennen sind dann tauchen die gegner auf. versucht wenn ihr sie seht bis zur nächsten kurve zu kommen damit sie aussen rennen und so zeit verlieren ohne das ihr viel ausdauer verliert dann auf der geraden wieder einen kurzen sprint bis die ausdauer bei 1/2 ist und dann wieder zwischen grün/rot halten und normal weiter. das sollte bis 200-250 meter vorm ziel reichen bis die gegner wieder kommen dann wieder versuchen die kurve gut zu überstehen und dann der letzte sprint und vollgas ins ziel die zeit sollte dann etwa 3.27 betragen. nach ein paar versuchen sollte es klappen!

Natürlich alles mir team wild hogs!!

hoffe das hilft euch weiter!!

lg Vomi666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Karrieremodus gerade beendet habe und mir nur die Bogenschießentrophäen + die 1500m Trophäen fehlen, habe ich es im 2. Versuch schon geschafft.

1. Versuch Wild Hogs nur Dritter geworden.

2. Versuch Buccaneers. Perfekter Start (ca. 3 Sekunden nach dem "Steady" L2 loslassen), dann nach innen ziehen und meistens in dem Bereich bleiben wo es gerade rot wird (ab und zu einen Tick zurück ins Grüne). Den ersten Spurt habe ich erst bei 700m machen müssen, den zweiten habe ich 150m vor dem Ziel gemacht. Den dritten habe ich gar nicht benutzt. -> 1. mit 1,5s Vorsprung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die letzten beiden Trophys die mir zur Platin fehlen, ich bekomm die zum verrecken nicht hin. Wenn ich nach euren Tipp´s gehe hab ich ab 800 Meter vorm Ziel keine Ausdauer mehr oder ich bin nicht mehr erster. Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die damit noch Probleme haben werden.

Beim Lauf direkt einen super Start hinlegen, so dass ihr sobald oben die Anzeige erscheint schon die 1 dort stehen habt. Ruhig am Anfang kurz in den roten Bereich gehen und ein wenig Ausdauer verbrauchen. Jetzt auf die Innenbahn wechseln. Danach direkt 2x den Turbo zünden, damit keiner von eurem Windschatten profitieren kann. Dabei und bis zum Ende versuchen den Ausdauerverbrauch zu vermeiden. Immer schön gleichmäßig die Sticks bewegen, wenn es in den roten Bereich geht kurz korrigieren. So solltet ihr zumindest bis 400m vor dem Ziel Ruhe haben. Sobald dann hinter euch jemand auftaucht zündet ihr den letzten Turbo spätestens aber ab 150m um den noch voll nutzen zu können und ab den letzten 100m könnt ihr dann ruhig voll durchpowern und im roten Bereich bleiben, falls ihr noch Ausdauerreserven habt.

So hab ich alle drei 1500m-Trophäen in einem Lauf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...