Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doktor der Peggle Künste


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Juhu, es ist geschafft...... 3 Monate so gut wie jeden abend 1 Level.

Richtig Nervenaufreibend wird es die letzten 10 Level....

Ich wollte das ganze gleich mit der 20k Trophy im Abenteuermodus kombinieren und hatte am Schluß aber leider nur 19,6k:banghead::banghead:

Aber durch externen Speicher werde ich zusehen den letzten Level mit höherer Punktzahl abzuschliessen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es auch vollbracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

die härtesten level waren 10-4, 10-5 und 11-3

11-3 ist der absolute wahnsinn und kann nur durch absolutes glück geschafft werden

ich habs bloß geschafft indem ich meinen besten schuss ever abgegeben hab xD

aber ansonsten hört es sich schlimmer an als es in Wahrheit ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...