Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik aus dem Game


snay0r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung welche Titel da alle im Radio liefen während man mit dem Auto fuhr?

Gibt es da irgendwo ne Liste? Fand da einen Track ziemlich cool....

Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte.

In der Limitid Editon war ne CD dabei mir allen Sountracks, ich schick dir nen Link warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wohl der CE vorbehalten bleiben. Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum der die verkauft. Andernfalls habe ich mal ein paar listen gesucht.

http://mafiaii.net/wiki/soundtrack/

http://www.cynamite.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Soundtrack-Alle-Songs-aus-dem-Mafia-Radio-mit-Titeln-und-Interpreten-770329/

Ich glaube im oberen gibt es sogar Soundbeispiele.

MfG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn man aus dem Knast kommt geht man ja mit Joe und Eddie in den Puff. Danach soll ich mit ihnen losfahren und wir singen gemeinsam ein Lied im Auto. Weiß jemand von euch welches Lied das genau ist?

Bin mir nicht zu 100% Sicher aber glaube es war dieses Stück:

Dean Martin - Return to Me (Ritorna a Me)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal nach dem Mafia II Official Orchestral Score gesucht und nix gefunden. Sowohl als CD nicht, aber auch bei keinem Händler als Download (Amazon, etc...). Ärgerlich... und irgendwie dämlich vermarktet. Und jetzt die Limited Edition kaufen wo ich Mafia 2 schon zu Hause liegen hab ist auch irgendwie witzlos oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...