Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem mit der tropähe Perfektionist


M3mphis

Recommended Posts

Moin zusammen :) ich habe das problem das ich ganz leicht angefangen habe und dann habe ich die tropähe "Perfektionist" gesehen >.< ich habe sofort mit den locationen angefangen und habe schon 78/100 locationen auf 100% und 689 ressourcen nun stell ich mir die frage da man bei Perfektionist auf die 75% kommen muss ob ich dann JETZt wieder alles von neu anfangen muss oder weiter spielen soll wegen den ressourcen und den locationen ? oder kann ich einfach auch die locationen und ressourcen für die tropähe ausschließen und bekomme trotzdem 75% den spiels zusammen ? man muss es ja im normalen-söldnermodus schaffen der normale ist doch der Agent und der söldnermodus doch der spezialagentmodus richtig ?

ps: ich habe in einem forum gelesen das wenn ich das spiel mit den 100 %locationen beende und das spiel auf schwer spiele das die % dann stehen bleiben also übertragen werden ist das so richtig?

mfg M3mphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auf dem schwieigkeitsgrad den du jetzt hast 75% machen und danach auf spezialagent durchspielen nochmal

ja wenn du die letzte agentur mission abgeschlossen hast werden die % angezeigt

ja dann bekomme ich aber die tropähe Perfektionist nicht oder ? ich muss doch alles von neu machen auf schwer für perfektionist oder nicht ? wenn ja dann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann bekomme ich aber die tropähe Perfektionist nicht oder ? ich muss doch alles von neu machen auf schwer für perfektionist oder nicht ? wenn ja dann :banghead:

wenn du jetzt den schwieigkeitsgrad leicht spielst oder normal spielst es da durch machst die 75 % kriegst dann die tropähe

und fängst dann ein neues spiel an für den schierigeren schwieigkeitsgrad

hast du die trophäe ja schon musst das nur durchspielen für die trophäe auf dem

schwieigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt den schwieigkeitsgrad leicht spielst oder normal spielst es da durch machst die 75 % kriegst dann die tropähe

und fängst dann ein neues spiel an für den schierigeren schwieigkeitsgrad

hast du die trophäe ja schon musst das nur durchspielen für die trophäe auf dem

schwieigkeitsgrad.

aso ist das habs ja heute auf könner durch gemacht die story ist ziehmlich schnell vorbei was nicht so gut ist aber ein vorteil hat es ja auch das man schneller dann an die platin kommt :biggrin5: ich mache alle tropähen auf könner und dann die letzte tropähe mit dem speazial agent =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein vorteil hat es ja auch das man schneller dann an die platin kommt

Träum weiter zum Ende hin wirst du das Spiel verfluchen plane für die 75% mindestens 60-70 Std. ein, zum Ende hin wirds einfach nur noch Langweilig das man mit Ach und Krach gerade mal ein knappes Prozent pro Stunde schafft :banghead: und es ist einfach immer nur das selbe trotzdem tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt man auf der Stufe "Könner" die Trophäe. Dennoch nicht auf "Neuling", oder?

Wenn es um die Trophäe Perfektionist geht, kriegst du die auch auf Neuling.

Denn nach dem Durchspielen der Story beginnt der Söldnermodus und da musst du einfach 75% schaffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...