Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

normale version und gold edition


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, gleich auf der ersten Seite hier im RE5 Unterforum findet sich folgender Thread:

Von normaler auf Gold-Edition wechseln - Trophäen, Spielstände usw

Ich verstehe nicht wieso sich viele Leute nicht WENIGSTENS mal die Threadtitel der ersten und zweiten Seite eines Unterforums angucken...

Ich hatte schon ne Menge Fragen und habe glaube ich, in über einem Jahr, noch nicht einen Thread erstellt, weil die Fragen ENTWEDER schon nen eigenen Thread hatten ODER auch gut in den Allgemeinen Thread passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, folgende frage:

ich habe die normale "alte" version von re5, jetzt hat n bekannter sich die gold edition geholt. was passiert denn mit den spielständen(savegames) und der trophyliste, wenn ich das reinpacke? sind beides die dt. versionen

ja die spielstände aus deinre alten version werden übernommen! du wirst am anfang ledeglich gefragt ob du dies auch möchtest, dann solltest du das auch bestötigen. komischer weise ist die antwort, auf die man klicken muss "ersetzen" oder sowas ähnliches, wenn ich mich recht entsinne und hat mich erst verunsichert. dann hatte ich aber meinen alten spielstand und alles war jut.

Gruß GoLd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...