Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 neue kämpfer!!!


Shaft-1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaubst doch nich dass capcom einem mal was kostenlos gibt xxxxxxxDDDDDDDDDDD

Es wird ein balancing update geben was jeder der online zocken will verständlicherweise laden muss, darin werden dann yun und yang eingebaut, allerdings kann man nur gegen sie spielen, will man sie selber nutzen muss man sich die freischaltung dieser 2 chars sozusagen im store kaufen, genau wie bei blazblue continuum shift halt...

Erstma kommt ja ne arcade version raus von SSF4, wo die beiden dann schon drin sind, da heisst es für uns ersma matchvideos aus japan kucken wie sich yun und yang im vergleich zum vorgänger SF3 3rd strike spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst doch nich dass capcom einem mal was kostenlos gibt xxxxxxxDDDDDDDDDDD

Es wird ein balancing update geben was jeder der online zocken will verständlicherweise laden muss, darin werden dann yun und yang eingebaut, allerdings kann man nur gegen sie spielen, will man sie selber nutzen muss man sich die freischaltung dieser 2 chars sozusagen im store kaufen, genau wie bei blazblue continuum shift halt...

klar glaube fest daran und auch mal an das gute in den publishern. wäre echt ein feiner zug von capcom wenn diese charas gleichzeitig im update enthalten werden würden. weil wenn man dlc sich net kauft also wenn die charas kostenpflichtig wären könnte leute zum beispiel offline garkeine match ups gegen yun und yang trainieren das wäre bullshit.und wenn du sagst das man nur gegen sie kämpfen könnte wäre das nur online weil offline wäre es ja irgendwie komisch wenn die als gegner kommen aber man sie net auswählen kann im menü um sie zu spielen. hoffe verstehst wie ich es meine.:) naja mal abwarten wie und wann sie es rausbringen dauert ja eh noch ne zeit. also kann man nur spekulieren.

ps. hab mal was im internet gelesen als das erste DLC für red dead redemption kostenlos erschienen ist, das publisher vertraglich mit sony ein DLC für ein game kostenlos in den store reinstellen dürfen. das würde bedeuten das es rein machbar wäre diese 2 charas kostenlos rauszubringen. weil was würde es bringen wenn man die beiden sich kauft und dann merkt das es doch net die charas sind mit denen man spielen will. rein garnix. naja abwarten und tee trinken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon richtig, dass man die matchups offline nicht trainieren kann, aus diesem grund sind diese charactere dann eh in allen offiziellen turnieren gebannt, unabhängig davon ob sie was kosten oder nicht, da sie nur online verfügbar sind isses ein nahcteil für offline only spieler, werden daher eh nicht auf turniere erlaubt sein, braucht man also wenn man sie anfängt zu spielen eh nur als fun charactere nehmen...

Ich glaub hingegen fest daran dass die freischaltung was kosten wird - ich kenne capcom mittlerweile sehr gut...

Mal sehn inwiefern ich mich umgewöhnen muss bei yun, den hab ich in SF3 ja schon gespielt und der soll ja genauso sein, denk mal die FADC setups (die es verständlicherweise in SF3 nicht gegeben haben kann) lernen und vlt an nen anderes meter managment gewöhnen (in SF3 war geneii jin ja ruck zuck voll, dadurch dass man mit whiff normals gauge aufbauen konnte, in SF4 gehts ja nur mit special und das auch sehr langsam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst doch nich dass capcom einem mal was kostenlos gibt xxxxxxxDDDDDDDDDDD

Es wird ein balancing update geben was jeder der online zocken will verständlicherweise laden muss, darin werden dann yun und yang eingebaut, allerdings kann man nur gegen sie spielen, will man sie selber nutzen muss man sich die freischaltung dieser 2 chars sozusagen im store kaufen, genau wie bei blazblue continuum shift halt...

Erstma kommt ja ne arcade version raus von SSF4, wo die beiden dann schon drin sind, da heisst es für uns ersma matchvideos aus japan kucken wie sich yun und yang im vergleich zum vorgänger SF3 3rd strike spielen...

also update umsonst, aber chars wieder kostenpflichtig?

Nach super street fighter 4, in dem bereits neue chars eingeführt wurden, kommt jetzt noch ein kostenpflichtiges DLC mit den 2 chars?

werde es mir auf keinen fall runterladen, hab eh meine lieblingschars bei SSF4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es mir auf keinen fall runterladen, hab eh meine lieblingschars bei SSF4^^

Dann hast du sie aber auch nicht im trainingsmode zur verfügung, d.h. du kannst keine antistrats/punishes gegen bestimmte moves üben...

Ist dann doof wenn man das matchup lernen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du sie aber auch nicht im trainingsmode zur verfügung, d.h. du kannst keine antistrats/punishes gegen bestimmte moves üben...

Ist dann doof wenn man das matchup lernen will

man kann doch aber mit chars üben, die ein ähnliches matchup haben, oder?

btw. wie spielen sich die 2 chars eig?

hab die noch nie zuvor gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch aber mit chars üben, die ein ähnliches matchup haben, oder?

btw. wie spielen sich die 2 chars eig?

hab die noch nie zuvor gesehen.

Ja spiel 3rd strike dann weisste wie se sich spielen:biggrin5:

google ma nach ggpo network, alles weitere erklärt sich von selbst...

Und ähnliche matchups zu yun und yang gibt es nicht, überhaupt ist jedes matchup individuell sobald nur ein einziger move anders ist, ken hat auch n anderes matchup als ryu...

Ja selbst in einem spiel mit 30 feuerball werfern ist jedes matchup anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Charaktere via DLC?

Anfangs war es eigentlich so gedacht, das Konsolenspieler von Super Street Fighter IV keine weiteren Charaktere mehr abbekommen würden.

Scheinbar hat Capcom aber seine Meinung dazu geändert, und will laut den Kollegen von Event Hubs schon bald neue Charaktere für den Arcadeprügler in Form von kostenpflichtigen DLC´s nachreichen.

Die Hinweise dazu bezieht Event Hubs aus neuen Achievements, die neue Erfolge mit den Charakteren Evil Ryu, Yun, Yang und eine neue Variante von Akuma beinhalten.

Capcom hat sich dazu aber bisher noch nicht geäußert, und man weis auch nicht, bis wann die Charaktere Ihren Weg auf unsere Konsolen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Charaktere via DLC?

Anfangs war es eigentlich so gedacht, das Konsolenspieler von Super Street Fighter IV keine weiteren Charaktere mehr abbekommen würden.

Scheinbar hat Capcom aber seine Meinung dazu geändert, und will laut den Kollegen von Event Hubs schon bald neue Charaktere für den Arcadeprügler in Form von kostenpflichtigen DLC´s nachreichen.

Die Hinweise dazu bezieht Event Hubs aus neuen Achievements, die neue Erfolge mit den Charakteren Evil Ryu, Yun, Yang und eine neue Variante von Akuma beinhalten.

Capcom hat sich dazu aber bisher noch nicht geäußert, und man weis auch nicht, bis wann die Charaktere Ihren Weg auf unsere Konsolen finden.

Darf ich die Quelle mal haben? Weil denke eher weniger das Evil Ryu und Shin Gouki erscheinen wird... Was eig. nice wäre aber unwahrscheinlich ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...