Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alarmstufe 5


Lucio2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das prob ist das bei alarmstufe 5 alle verstecke unzugänglich sind bzw sie auf der karte nicht mehr erscheinen. Bis Alarm 4 ist es möglich.

Könntest du mir bitte noch erklären warum ich keinen TRead aufmachen darf? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre jetzt nicht extra nen thread wert gewesen, hattest du vorher mal die Sufu benutzt im Saboteur Forum oder im allg Thread, aber auch egal jetzt die SUfu ist nicht immer die beste.

ja du musst dann aus dem großen roten kreis rennen.

dies hab ich per SUFU im allg. Thread gefunden:

die normalen verstecke sind nicht verwendbar aber es gibt 2 verstecke in die du flüchten kannst... 1.beim eifelturm und 2. ein brunnen aufm land...wie ich schon geschrieben habe,fand ich es zumindestens sehr einfach übers land zu dem brunnen zu rennen bei alarm 5...

würde auch übers land rennen

Frage ist beantwortet,

wird dann geclosed.

Bei Fragen ne PM am mich, helfe gern weiter, oder im Allg. Thread

*closed*

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...